Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
- nimesi
- Geschlossen
-
-
Zitat
Tja, Leute gibts...
Für Teddy hatte ich anfangs auch so einen Korb, den hat er aber total zerknabbert wie er im Zahnwechsel war... Jetzt hat er nur noch das Kissen davon, und das liebt er heiß und innig :irre:
die Knabberattacken können mir bei einem "Baby" natürlich auch pasieren... Lucky ist da zum Glück schon raus !
....aber was solls ...
Ich werde jetzt mal nach passendem Stoff suchen, dann bekommt er ein passendes Kissen reingnäht. Ich stelle mir gerade schönen weichen blauen Stoff vor, den ich mit Pfoten, Namen und Maltis beflockt hab
Mein Männe wird mich wieder für bekloppt halten... aber ich sitzte doch an der "Quelle", da muss einfach was individuelles her !!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Blaues Kissen find ich gut, paßt zum weißen Fell. Und natürlich Fotos machen, gelle?
Habt ihr Euch eigentlich schon Namen für den neuen Hundi überlegt? Wirds ein Rüde oder ne Hündin?
Also ich bin ja jetzt schon am überlegen wie unser nächster Hund heißen soll, total bescheuert, dauert ja noch, aber irgendwie mach ich mir da jetzt schon Gedanken drüber....
-
ja, Namen haben wir (Schwiema und ich) schon gaaanz viele !!!
Wird ja dann ein A-Wurf !
Ich hätte gerne noch einen Rüden dazu. Natürlich muss man sehen was "rauskommt".
Vielleicht verliebe ich mich dann auch in ein Mädel ??? Wer weiß, Lucky darf ja dann auch ein bissi mitentscheiden, zu wem die Sympathie am größten ist !
Das denke ich, wird jedoch das kleinste "Problem" sein.
EDIT: selbstverständlich gibts dann Fotos !
So ... 29.8. - gestern Abend gabs bei uns eine "Explusion"
(das ist nur ca. die Hälfte ...)Für Lucky war es gestern mal wieder Zeit ... das viele Fell wuchs wieder in alle Richtungen ....
Jetzt sieht er wieder aus wie ein Welpi !!!! Und man sieht seine schönen Augen wieder.
Die hier will ich euch auch nicht vorenthalten:
ich mag nicht mehr fotographiert werden.... ich verstecke mich einfach:
lass mich unter die Decke
he, nerv nicht, leg dich hin !
waaaas ????
da muss es doch noch weiter runter gehen .... irgendwo ...
hehe, jetzt ist die Katze weg und ich kann meinen Knochen futtern !!!
nocheinmal EDIT:
da ich in sämtlichen Online Shops und im "realen" Leben kein ganz stink einfach blaues Kissen gefunden habe, hab ich heute Kurzerhand zu Nähmaschine gegriffen !!!!!
Das Oval eiert zwar ein bisschen, aber das sieht man zum Glück im Körbchen nichtDafür hat eine Mega-teure (haha... 3,- IKEA) Decke hergehalten und die als Füllung die alte Zudecke meines Kleinen Sohnes.
Ein bisschen aufzeichnen, schneiden und nähen ... und schon ist das individuelle Kissen fertig !
Aus den Resten habe ich kleine Kisschen gemacht, die schon den ersten Kautest überlebt haben
Nun schaue ich mal, was am Montag noch draufkommt !!!!
-
Tolle Fotos
bis später -
Schöne Fotos von Deinen Zweien!
Gut das das Körbchen so groß ist... Die Katze und irgendwann mal zwei Hundis...
Und die Decke sieht doch schon mal super aus! Was genau willst Du draufmachen?Bekannte von der Freundin meines Bruders haben nen Golden Retriever Welpen, 3 Monate alt, und müssen ihn dringend abgeben. Jetzt haben die mich vorhin gefragt ob wir den kleinen Kerl (weiß gar nicht ob Rüde oder Hündin) nehmen könnten, er müßte dort dringend weg (ist wohl auch nur die Pflegestelle)... Bin jetzt total hin- und hergerissen. Einerseits würd ich ihn/sie gerne nehmen, aber ist im Moment wirklich ein schlechter Zeitpunkt! Der Umzug steht kurz bevor, hier herrscht das totale Chaos. Mein Zwerg kommt damit zwar gut klar, aber ein Welpe??? Und dann wäre ich noch die letzte Septemberwoche in Freizeit mit der Wohngruppe auf der ich arbeite... Ach menno!
-
-
@ Nimesi: Tolle Fotos von den beiden Süßen.
-
Teddy: Das ist eine echt blöde Situation !
Aber wenn im Moment wirklich so wenig Zeit für einen Welpi ist, ist es vielleicht besser, ihn nicht zu nehmen !?!
Ich weiß, ich würde vermutlich auch alle Hebel in Bewegung setzten um ihm/ihr zu helfen.Was ich nur nicht verstehe, warum muss ein 12 Wochen alter Welpi so schnell wieder weg ?
Wir sind seit gestern auch wieder "Eltern" ....
darf ich vorstellen, "Victoria", ihreszeichens EKH, weiblich, ca. 12 Wochen alt, und süüüüüüüß ....
mehr gibts später, heute sind wir auf Hunderally !!!
-
Warum der Welpe da wieder weg muß weiß ich leider auch nicht, aber mit 3 Monaten schon auf ner Pflegestelle... hört sich schon komisch an.
Mein Bauchgefühl sagt zwar ich soll ihn nehmen, aber mein Kopf sagt ganz klar NEIN! Das ist echt so schade...Das Kätzchen ist ja süß! Wo habt ihr sie denn her?
Viel Spaß auf der Hunderally -
Hallo !!!
Teddy: Die Kleine ist aus dem Tierschutz, hab auf der HP eine kleine weiße gesehen... und bin hingefahren. Die hat mir dann vom Wesen her nicht zugesagt, aber die Kleine
Ich musste ihr einfach ein neues Zuhause geben!
Hier findet ihr noch Fotos von der Hunderally:
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!