Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
- nimesi
- Geschlossen
-
-
hab schon im spam ordner geschaut,nix
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Luett, auch von mir ein herzliches Willkommen. chichabi hat es ja schon angedeutet, dein Behle sieht meiner Sina wirklich sehr ähnlich einfach zum :ua_hug: ! Es ist total faszinierend noch einen Mix mit dieser Farbgebung zu sehen.
Hier ist noch einmal ein Foto von Sina zum Vergleich:
Sina ist aber ein Malteser, Zwergpudel Mix! -
Zitat
hab schon im spam ordner geschaut,nix
und wenn du auf http://www.wer-kennt-wen.de gehst und dich dann einladen lässt ?
-
ja, ein wenig Ähnlichkeit mit Sina hat der Behle wirklich, allerdings sind seine Beine ca 10 cm kürzer.
Dafür hat er aber die selben Fellbüschel an den Füssen.
So langsam ist sein wuscheliges Babyfell weg und ich denke, in den nächsten Wochen steht dann mal eine "Formgebung" beim Friseur an. So ganz kurz mag ich ihm die Haare nicht machen, grad wo jetzt ja auch wieder kälter wird.Gehn eure Hund auch so gerne ins Wasser? Überall wo er kann geht Behle rein, legt sich hin und spielt U-Boot :irre:
-
Hallo Luett, das mit den längeren Beinen kommt bestimmt noch, schließlich ist Sina ja jetzt schon 8 Monate alt. Außerdem kam die länge der Beine erst zum Vorschein nachdem wir Sina geschoren haben, also der lange Vorhang unter dem Bauch weg war
.
Sina geht übrigens auch sehr gerne ins Wasser. Wenn sie mal wieder bei schlechtem Wetter total matschig vom spazieren gehen zurück kommt ist erst mal duschen in der Badewanne dran. Dabei schnappt sie dann immer mit der Schnauze nach dem Wasserstrahl. Man hat dann wirklich große Mühe die Pfoten und den Bauch sauber zu bekommen :kopfwand:
!
-
-
Huhu Meike
bin auch mal wieder da... und endlich mal mit den Fotos vom Haus!
Das ist unser Haus von außen, noch nicht schön, wird aber noch!
Das war das alte Bad... alles blau.... und winzig klein.
unser neues Bad:
Die Kaminecke im Eßzimmer
Das ist unser Grundstück von oben. Die "kleinen" gelben Felder sind Haus und Scheune, die langen gelben Felder ist der Garten.
Und unsere Badewanne
Die leeren Felder um die Holzbalken rum werden mit Kieselsteinen "gefliest".Ansonsten sind jetzt alle Holzdecken drin + die Lampen. Die Elektrik ist auch fertig.
Morgen fangen wir an die Küche zu Fliesen und die Laminatböden zu legen.viele liebe Grüße
Caroline -
Hallo ihr !!!
Teddy: das sind ja tolle Fotos, echt schön geworden. :2thumbs:
Schaut mal ... hab ich eben auf dem Sperrmüll gefunden !!!!
Das "Fundstück der Woche" würde es wohl bei Thomas Herrmanns heissen
noch nicht mal verstaubt
gut... noch ein bissi unbequem ....
.... aber da lässt sich ja was machen ....
und es gefällt Lucky !!!!
vielleicht ein bisschen zu groß, aber wenn die Katze mit drinne liegt (und vielleicht irgendwann ein zweites Maltichen
) passt das schon !
-
Den Korb hätt ich auch mitgenommen, der sieht ja noch aus wie neu! Für Lucky allein ist er zwar ein bißchen zu groß, aber wenn dann der zweite Hundi kommt ist die Größe ideal!
-
Der ist auch echt neu, ich sag ja, noch nicht mal verstaubt ....
Leute gibts ....ganz rechts ist ein kleines Stück Weide gebrochen, aber sonst nix dran ...
-
Tja, Leute gibts...
Für Teddy hatte ich anfangs auch so einen Korb, den hat er aber total zerknabbert wie er im Zahnwechsel war... Jetzt hat er nur noch das Kissen davon, und das liebt er heiß und innig :irre:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!