Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
- nimesi
- Geschlossen
-
-
Ich muss echt mal schauen, ob es die bei uns in der Nähe irgendwo gibt, dann könnt ich anprobieren. auf Verdacht kaufen ist einfach zu teuer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wo wohnst du denn?
-
Zitat
Ich muss echt mal schauen, ob es die bei uns in der Nähe irgendwo gibt, dann könnt ich anprobieren. auf Verdacht kaufen ist einfach zu teuer.
wenn du es bestellst, kannst du es bei nichtgefallen zurücksenden !
EDIT: ich bin jetzt Clubmitglied !!!!!!!
-
sieht richtig schick aus, wenn das da dabei steht, gell. Ich bin auch immer wieder hin und hergerissen, ob ich das machen soll...
-
-
-
schau mal auf deinem Bildschirm links etwas runterscrollen, da steht "Mitglied werden ?"
Da steht alles was du dann mehr machen kannst !!!!
-
Habs mir grad durchgelesen, hört sich ja interessant an... Mal gucken, vielleicht wenns Haus fertig ist und ich wieder mehr Zeit habe.
Unser Bad ist auch fertig gefliest!!!! *freufreufreufreufreu* Sieht super gut aus! Die Woche kommt noch jemand der uns Badewanne, Dusche, Toilette und Waschbecken anschließt. Und dann ist es komplett fertig!
Ich mach vielleicht nachher mal Fotos und stell sie heut abend rein. -
dann bin ich ja noch länger hier als jetzt,ojeoje...
soo, Fotos sind gemacht. mein Freund hat nur aus versehen das kabel mit in die neue Wohnung genommen. Ich lad sie heut Abend noch hoch!!!
-
Ich hab ür Chicco jetzt einen Termin im Hundesalon gemacht. Man nannte meinen Hund vor kurzem schon"Swiffer"
Da ich nicht möchte, dass er zu langes Fell bekommt, habe ich mich für diesen Schnitt entschieden:
©http://www.pfoten-im-revier.deSchick, oder?
Meine Kamera ist mir hingefallen und ich kann erstmal keine Fotos machen, da mein Objektiv wahrscheinlich kaputt ist.
Das ist so ärgerlich. Aber ich werde mir eine leihen für den Termin. -
Och ist das putzig, sieht klasse aus!
Auf dem Foto sieht er so gelblich aus - aber ich denke mal. das liegt an der Aufnahme, oder? Im Avatar ist er ja schneeweiss, der Süße. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!