Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
- nimesi
- Geschlossen
-
-
heut hol ich endlich ein K9 mit passender Leine, ich freu mich schon voll, obwohl es ja eigentlich nur ein Geschirr ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
nimesi: Schöne Fotos von den Zweien! Man sieht richtig das sie super viel Spaß hatten!
chichabi: Zeigst Du uns dann mal Fotos vom Hundi mit neuem Geschirr?
Wir waren gestern in Mainz am Hundestrand. Wir waren mit Bekannten dort die auch drei Hunde haben. War ein super schöner Tag! Teddy war das erste Mal richtig schwimmen, aber ich glaub das macht er nicht noch mal, er hatte doch etwas mit den Wellen zu kämpfen...
Hier mal ein paar Fotos:Das ist Karl, einer der Hunde unserer Bekannten.
Die Schwarze ist die Gina, in der Mitte ist Karl und ganz rechts ist Sugar. Drei ganz liebe, kommen alle aus Spanien aus dem Tierheim, sind also super verträglich, Teddy hat überhaupt keine Probleme mit den Dreien.
Hier mal mit Gina.
Iihhh, überall Sand
Guck mal, der 378. Stock (er hat alles eingesammelt was nicht festgewachsen war :irre: )
Der Beutel mußte erstmal kräftig geschüttelt werden, alles voller Sand...
-
Vielen lieben Dank euch allen für die tollen Fotos und Geschichten rund um eure Hunde!
-
Hallo Teddy !!!
was tolle Bilder von euch !!!!!
das "iiihh Sand" und das "Stöckchen" Bild gefällt mir suuuuuper gut ! -
Danke
Das war gestern das erste Mal das Teddy die Bekanntschaft mit soooo viel Sand gemacht hat, der hatte so nen Spaß da drin rumzutollen und zu buddeln.Der Rhein war ihm anfangs gar nicht so geheuer, kamen ja manchmal doch für ihn große Wellen, wurde von einer einfach umgehauen... War echt lustig! Hab dann mittags mit ihm mit seinem Futterbeutel gespielt und ihn versteckt und Teddy suchen und apportieren lassen, jedesmal mußte das Ding erstmal kräftig geschüttelt werden, dabei hat der Stimmen gemacht und darum geprustet...
Schade das wir hier bei uns nicht so nen Hundestrand in der Nähe haben, Mainz ist da doch etwas zu weit weg um da mal eben hinzufahren. Sowas wär echt ideal um ihm seine "Große-Hunde-Angst" etwas zu nehmen, das hat so gut geklappt gestern, es kamen ja ständig Hunde dazu, und es gab nicht einmal Ärger.
Abends wurde der Kleine dann erstmal gebadet, der war so voller Sand, rausbürsten ging da gar nicht mehr. Und der war sowas von platt! Nur noch am schlafen... -
-
-
chichabi:
Die Fotos sind ja soooooo süß!*habenwill*
Ich hab Frank jetzt endlich soweit das er "vielleicht" nächstes Jahr, wenn wir soweit mit dem Haus fertig sind, auch noch ein kleines Maltimädel haben möchte...
Haben gestern nämlich am Hundestrand nen Malteser getroffen und Teddy hatte so einen Spaß mit ihm (oder ihr? weiß ich gar nicht...).
Mal schauen.... aber ein "vielleicht" ist ja schon mal ein Fortschritt, sonst hieß es immer direkt "Nein"! -
ich hab meinen Freund jetzt auch dazu gebracht, dass in einem Jahr ein zweiter Hund herkommt *freu*
-
Chichabi : Herzlichen Glückwunsch. :prost: Auf dem Weg dahin bin ich auch. Aber mal gucken, ob das was wird.
Ich hab seit Samstag mein K9-Geschirr und habe gerade mal die versprochenen Bilder gemacht:
Tadaa. Hier nochmal der Beweis : K9 bei Fressnapf.
Also ich finde es steht Chicco ganz gut.(sein Bart sieht immer so aus nach dem Fressen.
)
-
ich hab bei uns im FN mal nachgefragt, die meinte, dass es eigentlich nicht zum Programm gehört, die haben ein Standartsortiment, aber einige Filialen halten sich leider nicht dran...
Svenjalein: wieviel wiegt Chicco denn, bzw. welchen Bauchumfang hat er?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!