Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
- nimesi
- Geschlossen
-
-
Huhu,
ich mal wieder.Übrigens mit dem Haus hat es nicht geklappt,
aber wir haben ein anderes was innen schon etwas schöner ist.Leider bin ich zur zeit voll im Streß und nicht so oft on.
Wenn ihr mir einen gefallen tun würdet, bitte schaut euch mal den Thread an und votet für meine Bilder.
https://www.dogforum.de/viewto…aca840601c947ccdd4b256bd3
Falls meine Bilder gewinnen sollten, möchte ich den Erlös einem 18-jährigen Mädchen in meiner Nähe sponsoren, die voll für den Tierschutz aufblüht und sich sehr engagiert.
Ich danke euch und ich verspreche Besserung!
Hab viel lesbares nachzuholen.
Wer mag, kann mir ja mailen, da bin ich momentan eher am antworten. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
huhu ja wir leben noch,...
hallo caro, danke für die grüsse
im moment scheiche ich nicht besonders viel im forum rum.
in letzter zeit sind wir viel unterwegs.emma ging es in der letzten woche leider auch net so gut, was sie genau hatte wissen wir nicht.
hatten uns das erste deutschland spiel mit freunden ansehen wollen, haben uns schon nachmittag getroffen noch ne runde mit den hunden drehen und grillen ....naja halt nen netten abend....es waren 4 hunde und die haben sich um die wette müde gespielt....am nächsten tag war ich dann mit sammy und emma hier bei uns am see und da merkte man schon emma ist platt....tja und montag ging es dann los sie hat uns die bude vollgeko**t irgendwas um die 15 mal. da unsere TA net gleich erreichbar war und uns sagte wir sollen spät am abend bei ihr langkommen...
haben wir das getan, sie bekam noch durchfall dazu ,bevor wir zur TA sind ist sie uns im garten noch zusammen gebrochen, sie war so fertig mit der welt.was genau es war lies sich net feststellen...da soweit alle werte in ordnung waren, unsere TA meinte es war einfach zu viel.wir wissen ja das emma net besonders stress und zu viel bewegung ab kann....aber das....
sie brauchte ein paar tage um sich wieder zu erholen und auch um wieder was auf die rippen zu bekommen.jetzt ist sie wieder fit und zankt den sammy.
ich hab so gelitten mit meiner maus, sie ist uns nicht von der seite gewichen, sie tat mir einfach nur leid.caro sag mal hat teddy nen deal mit eurer TA?
bei 10 mal kommen gibts nen extra grossen knochen...
der kleine ist aber echt ein unglücksrabe.karin deine geschichte,....ich wüsste net was ich mache wenn meinen zweien was passieren würde. sammy und emma sind für meinen mann und mich die wundervollsten hunde auch wenn sie net immer so hören wie sie sollen(sammy im moment z.B. :irre: ) aber einen von beiden zu verlieren, das muss dann die hölle sein...
unsere emma hat in den letzten monaten solche fortschritte gemacht keine scheu mehr vor grossen hunden im gegentel ihr neuer freund und kuschelbär ist ein schäfi.sie ist sehr offen geworden und dank clicker hör sie auch gut
sammy hat ne kleine macke im moment, alles was mal gelernt wurde scheint er igendwo verloren zu haben.wir arbeiten wieder dran und ich hoffe das diese phase bald vorbei ist.
im moment sitze ich am pc von meinem mann so bald ich den lappi an habe gibts auch neue fotos von meinen zwein.habe mir diese woche ne spiegelreflex kamera geleistet jetzt werden die zwei noch mehr vor die linse müssen , ja ich bin bilder krank gebe es zu...
das war es erst mal ganz liebe grüss astrid mit sammy und emmamaus
-
hab mal ein bisschen gebastelt ...
EDIT: das neue Logo:
-
Hallo zusammen,
habe mich schon eine ganze Zeit nicht mehr gemeldet. Ich habe Sina letzte Woche auf kalt gepresstes Trockenfutter (Real Natuere von FN) umgestellt. Sie verträgt es bestens. Die ersten Tage mußte ich es ihr einteilen sonst hätte sie die komplette Tagesration auf einmal gefressen. Nach fünf Tagen aber teilt es Sie sich wieder ganz normal über den Tag ein.
Nächste Woche werde ich eine Schermaschiene bekommen die ich über e-bay bestellt habe, ich werde dann noch einmal Fotos vor und nach der Sommerrasur einstellen. Sie hatte übrigens jetzt ein paar Verfilzungen im Unterfell die ich heute mit einer Entfilzungsharke und der endlich richtigen Bürste entfernt habe.Ach so, sie hat jetzt übrigens ein Gewicht von 4,1kg meinst Du (@simesi) ihr könnte so ein Geschirr K9 in mini/mini nun passen?
-
Hallo Sina,
was hat die Kleine denn für einen Bauchumfang ??? Wie alt ist sie ???
Meistens kannst du das bestellte ja auch zurücksenden, wenn es doch nicht passt. Oder du besuchst (wenn du was in der Nähe hast) einfach mal einen Stand von K9. da kannst du direkt ausprobieren.EDIT: hier mal meine "Sammlung" ....
-
-
So, hier mal die schon lange versprochenen Bilder vom Haus...
Unser Bad. Das Fachwerk haben wir freigelegt, das waren ursprünglich zwei getrennte Räume. Fliesen haben wir schon gekauft, der Boden wird Terrakotta und die Wände weiß. Und an die Decke kommen weiße Panelen.
Das ist der nichtausgebaute Teil vom Dachboden. Die alte Kommode die unter dem Fenster steht will ich wieder herrichten, die kommt dann ins Bad.
Der ausgebaute Teil. Der Boden kommt noch raus und die Wände/Decke wird dann auch etwas "freundlicher" gestaltet.
Der vorder Teil wird unser Wohnzimmer, der andere Raum das Eßzimmer. Waren auch getrennte Räume, Fachwerk haben wir freigelegt.
Vorne Wohnzimmer, hinten Eßzimmer. Duch die Tür gehts in die Küche.
Mehr Bilder folgen. Muß mal wieder neue machen, hat sich schon wieder soviel verändert.
Wenn alles weiterhin so gut klappt, können wir doch schon früher einziehen als geplant.Und nochmal neue Fotos vom Zwerg.
Teddy beim "schwimmen".
nach dem "schwimmen", sieht richtig mitleiderregend aus....
mit seinem besten Freund Charly
Und im Löwenzahn.
Komm die letzte Zeit gar nicht mehr dazu regelmäßig mal hierreinzuschauen... Aber das wird sich auch wieder ändern. In meiner "freien" Zeit mach ich dann ziemlich viel mit Teddy, damit der kleine Kerl sich nicht vernachlässigt fühlt. Im Moment ist er doch sehr oft bei meinen Eltern, können ihn ja schlecht mitnehmen wenn wir dort am werkeln sind... Ich geh mit ihm ab und zu dort hin, und er freut sich auch wenn ich sage "gehn wir Haus gucken", aber auch nur wenn wir dort nicht am arbeiten sind. Am Anfang hat er sich geweigert das Haus überhaupt zu betreten, und mittlerweile geht er dort ein und aus als wär das schon immer so gewesen.
So, das wars fürs erste. Wenns neue Fotos gibt stell ich sie wieder hier rein.
Viele liebe Grüße
Caroline -
Hallo @simesi,
ich habe es getan.....
!!!! Ich war in dem K-9 Laden ganz in unserer Nähe und habe ein Geschirr gekauft. Ich hatte zunächst im online Shop nachgesehen aber keine Geschirre in Größe mini-mini gefunden. Ich habe mir dann gesagt guck einfach mal vorbei, vielleicht können die es ja dann bestellen.
Ich bin dann mit meinen beiden Jungs da rein und, stapelweise Geschirre in allen Farbei und Größen :kg: .
Wir haben uns dann für eins in rot entschieden und so sieht das ganze nun aus....Sina wiegt jetzt 4,1kg und ist 6 Monate alt und es passt ganz gut. Vielleicht legt sie ja noch ein klein wenig zu....dann passt es noch besser!
Ich bekomme in den nächsten Tagen noch eine Schermaschiene und am Wochenende machen wir dann noch die passende Sommerfrisur.
-
süüüüüüßßßßß .....
aber sind die Logos nicht zu Groß ???
-
Es sind die Original-Logos, aber sie sehen auf den Fotos größer aus als in Wirklichkeit.
-
ja schon original, aber die gibt es doch in 2 Größen !?
Sieht so aus, als ob es links und rechts am Geschirr übersteht.
Aber goldig !!!!
Was kosten denn die Logos bei euch ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!