Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!

• Wie Regen :???: ?
    Bei uns hat es bestimmt schon seit drei Wochen nicht mehr vernünftig geregnet. Der Garten ist total trocken. Es haben sich bereits Risse im Boden gebildet. Lediglich letzte Nacht hat es etwas geregnet. Ist aber bereits alles wieder trocken. Es ist zwar heute etwas bedeckt aber Regen.... Fehlanzeige. Vielleicht sollten wir uns hier treffen zum spazieren gehen :D . Na ja, war nur ein Scherz. Die weite Fahrt würde sich dafür wohl kaum lohnen.
    Oder ihr könntet mir den Regen ja mahl vorbeischicken, unser Garten könnte ihn bestimmt gebrauchen :gott: .

• nimesi: 1. Wir kommen aus Jüchen, das ist in NRW. Direkt neben Jüchen ist das durch Horst Schlämer bekannte Grevenbroich. Zur Zeit grenzt an unseren Ort direkt der Braunkohletagebau "Garzweiler". Wir haben Glück gehabt und werden nicht weggebaggert :gott: . Ich habe manchmal das Gefühl das dadurch fast jede Regenfront an uns vorbeizieht (Thermik).

2. Du hast doch so ein K9 Geschirr (Größe mini)? Was hast Du dafür bezahlt? Ich habe nämlich eine Entdeckung gemacht. In Grevenbroich gibt es einen Lagerverkauf für diese Artikel. Du kannst ja mal unter: http://www.futter-fundgrube.de/ ansehen. Ich werde nächste Woche mal da vorbeifahren (liegt auf dem Weg zu meiner Arbeit) und mir den Laden mal ansehen.

• Hallo,

bin jetzt auch endlich angemeldet.

Hab auch einen kleinen 13 Wochen alten Malteserrüden :-)

Externer Inhalt i32.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Am Freitag ist endlich unser Julius bei uns eingezogen - wir durften ihn bei der Züchterin abholen und seitdem dreht sich bei uns im Haus fast alles um den kleinen Schatz.

Externer Inhalt www.hochdamit.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

LG
    Petra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!