Hund geht auf den Tisch

• Zitat

Seid ihr euch da sicher das da nix passiert:-( meint ihr auch die EinEuroMausefallen :???:
    Tine

Ja, die meine ich. Bisher ist noch jeder meiner Hunde irgendwann mal in so einem Ding gelandet und bisher ist noch keinem dabei was passiert.

• hmm hab da eben auch ein bißchen Bammel vor, dass da was passieren könnte. Ich probiers jetzt erstmal mit dem Klebeband wenn ich morgen wieder in die Arbeit fahr... wenn das nach einiger Zeit nix nützt, probier ichs mal mit richtig aufgestellten Mausefallen (genug von denen hab ich ja jetzt schon zu hause, haha, da ja nicht nur Tisch, sondern auch die ganze Küchenablage inkl. Herd etc. damit abgedeckt werden muss :D Man kann ja überall mit seinen Pfoten hin wenn man ein grooooßer schäferhund ist )

• Zitat

hmm hab da eben auch ein bißchen Bammel vor, dass da was passieren könnte.

Was soll denn passieren?
    Die Falle schnappt zu und der Hund merkt, daß es für ihn nicht gut war da hinzugehen. Und da du ja nicht da warst bringt er es in keinster Weise mit dir in Verbindung.

Hunde denken nun mal nicht wie Menschen.
    Also tut bitte die Hunde nicht vermenschlichen - das tut weder euch noch den Hunden gut.

• Zitat

bringt er es in keinster Weise mit dir in Verbindung.

Hunde denken nun mal nicht wie Menschen.
    Also tut bitte die Hunde nicht vermenschlichen - das tut weder euch noch den Hunden gut.

Wie Günther Bloch sagt, das Objekt bestraft selbst.
    In eurem Fall, Tisch, Schrank usw.
    Vor dem Klebeband würde ich es mit den PICKE-MATTEN versuchen.
    Gehe halt von meinen langhaarigen Hunden aus. :D
    Lieben Gruß Brigitte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!