Hundeauto kaufen?
-
-
Hallo
in einer stunde läuft ein super angebot ab um einen VW polo
da ich meinen Seat ein wenig schonen möchte da ich an ausstellungen fahre dachte ich mir ich kaufe mir ein hundeauto dort kann er soviel wüten wie er möchte und ich kann auch mal dreckig ins auto steigen ohne immer acht zu geben.
Was meint ihr zu meinem Furz? soll ich es tun? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Boah !
Hast Du im Lotto gewonnen ?
2 Autos ?
Eins für den Hund - eins nicht ?
Weißt Du was ?
Ich habe eine bessere Idee :
du bleibst bei einem und das Geld
für den anderen das überweist du mir.Ich schreibe Dir meine Bankverbindung per PN.
Christine -
Huhu,
wenn der Polo gross genug ist,na klar.
Was hält dich davon ab?Wobei mir ist es persönlich egal wie mein Auto hinten aussieht.
Ich sitze je vorne.Kaufe mir diese Woche auch ein neues Auto.
Aber aus anderen Gründen.
Etwas zu klein für 3 Hunde und zu alt(das Auto natürlich).LG
Petra -
ne ich hab eines für ca. 160 euro gesehen das aber vorne einen unfall hat. das kann aber sehr günstig repariert werden, da ich automechen als kollegen habe.
da Blue den tag über teilweise im auto ist, zwar schon in einer box habe ich aber immer wieder den gestank wenn er feucht ist oder all diese vielen haare drin. da ich das auto ev noch verkaufen möchte ist es mir lieber ... nein nein ich bin nicht heikel ich weis auch das es keine schmutzfreien und ohne zu harende hunde gibt...dazukommt das die Huschu auf nem bauernhof ist mit nicht geteerten wegen da sieht mein auto aus wie sau jede woche..und er ist tiefergelegt da muss ich immer so aufpassen. deshalb möchte ich gerne eine richtige karre wo ich nicht achtgeben muss. -
War ja nur ein Spaß -
jedem das seine - also warum nicht ?
Christine -
-
Wenn du es dir leisten kannst ,-was spricht dagegen??
LG Beate -
hab dich schon verstanden, hab es auch ein wenig doof beschriben.
Hört sich ja an als ob ich die obertusse bin -
Schlag zu "Obertusse" (nur Spaß)! Warum auch nicht.
Wir haben uns auch von unserem Zweitwagen Golf I Cabrio getrennt und nen alten BMW Kombi zugelegt. Da is hinten ein Gitter drin und Tyson hat so richtig viel Platz. ´
-
ja gut der polo ist wzar nur ein 3 türer aber für einen hund reicht der komplette platz hinder den vordersitzen aus
-
Ein Hundeauto ist praktisch. Bei meinem Fiesta hatte ich die Rücksitzbank ausbauen lassen und da hatten 4 Hunde Platz. Leider hat ihn meine Schwester zu Schrott gefahren und nun dürfen in meinem Kombi die Hunde rein und in meinem Mann seine nicht.
Gruß Steffi
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!