hundbox fürs auto?
-
-
hi, haben ja so viel zeit!!!lach!auf die idee bin auch nur gekommen, durch das forum hier!
es ist einfach klasse.soweit habe ich jetzt alles für murphy.
nur noch kein futter...das berühmte thema.
-
22. August 2007 um 10:06
schau mal hier:
hundbox fürs auto? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Unsere "Milka" soll auch einen angemessenen Platz im Auto haben. Wir haben einen Kombi und suchen was ganz bestimmtes.
Gibt es eine Möglichkeit, den Kofferraum durch eine Vorrichtung ab zu trennen, oder ist ein Box die einzige Möglichkeit?
Wir haben schon ein Gitter um eine Trennung von Fahrgastzelle/Kofferraum zu schaffen -> somit haben wir natürlich keinen Kofferaum für z.B. Einkaussachen, Sporttaschen, Schulranzen... etc.Hat da jemand eine Idee?
-
Von den bekannten Herstellern (z.B. Kleinmet*ll) gibt es solche Trenngitter, die den Kofferraum in zwei Zonen teilen.
Auf der Website müssten auch welche abgebildet sein
VG
Stefanie -
Zitat
Von den bekannten Herstellern (z.B. Kleinmet*ll) gibt es solche Trenngitter, die den Kofferraum in zwei Zonen teilen.
Auf der Website müssten auch welche abgebildet sein
VG
StefanieAh, super.
Werde ich mal schauen.Danke!
-
-
-
Zitat
Genau, so etwas hab ich gesucht!!!!!
Und wahrscheinlich ist es noch unbezahlbar...Vielen Dank!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!