wir bekommen einen jack russell welpen...

• hey!

wir (naja eig. mein freund.. aber sie ist immer hier..) haben ca. seit 2 monaten auch einen jack-russel-welpen... anfangs war sie ja noch verhältnismässig ruhig.. aber seit dem sie gemerkt hat wie schön das laufen ist, düsst sie mit meiner kleinen chihuahua-kleinspitz-hündin um die wette.. noch ist sie schneller... aber die kleine hollt gut auf^^

es macht wirklich viel spaß mit ihr, man muss dazu aber auch sagen das sie 3mal soviel arbeit wie die chi-dame^^ macht.. aber sie ist ja noch klein.. (und furchbar süss :herzen1: )

was ich aber bissl schade finde ist das sie wirklich jeden mag und zu jedem winselnd hinläuft und sich freut etc.. da ist mir meine schon lieber.. die weiß wo sie hingehört :D

liebe grüße =)

• :roll:
    einen wunderschönen guten morgen1
    ich sitz hier im büro und warte das endlich in meiner mittagspause zu unseren murphy gehen kann.

noch drei wochen...
    dann kommt er zu uns.

am we kam das thema hund wieder....
    ich habe mein mund gehalten..und die anderen reden lassen...
    bla bla bla...
    echt..da rein und wieder raus..

wünsche euch einen schönen start in die woche.

lg dine. :roll:

• Zitat

am we kam das thema hund wieder....
    ich habe mein mund gehalten..und die anderen reden lassen...
    bla bla bla...
    echt..da rein und wieder raus..

wünsche euch einen schönen start in die woche.

lg dine. :roll:

na siehst du, geht doch ;) immer schön ignorieren :D

Dir auch einen schönen Start in die Woche!

LG, Katja

• :roll:
    jallo katja!
    es geht!!!!!!!

bin so gespannt....!!!!!!
    haben uns am we zwei hundeschulen angeschaut..
    ich weiß auch nicht..!!!

die haben sich gewundert, dass wir ohne hund da waren...!

:roll:

• Hallo Dine,

am Samstag war ich auch bei uns in der HuSchu. Auch ohne Hund, da wir auch noch bis Samstag warten müssen.
    Aber die fanden es nicht seltsam. Ist doch positiv, wenn man sich vorher ein Bild von der HuSchu macht. So weiß man, ob man dort überhaupt hingehen möchte. Und wenn nicht, dann kann man in Ruhe noch eine andere suchen.
    Suche dir eine HuSchu aus, in der keine Gewalt angewendet wird und wo die Welpengruppen nicht zu groß sind. Und wo du das Gefühl hast, dass DU was lernen kannst! Das wird schon ;)

LG, Katja

• wie alt ist euer hund denn?

mensch, noch sieben tage!!!

hast schon alles zusammen?

hmm. dass wird wohl schwierig werden, mit der hundeschule..schnief.

hast gestern die auf wdr dei welpenschule gesehen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!