Ware bestellt aber es kommt nichts
-
-
Hallo ich weiß nicht ob ich das hier so schreiben kann, wenn nicht dann bitte löschen.
Habe am 27.07.07 bei "xxx" - Edit: Link unkenntlich gemacht! Nahrungsergänzung für meinen Wauzi bestellt. Na ok bei Erstbestellung Vorkasse. Alles soweit gut. Am 30.07.07 Geld überwiesen und bis heute ist nichts gekommen. Habe versucht dort jemanden tel. zu erreichen...keiner geht ans Telefon. Habe gestern eine E-mail geschrieben. Sie wurde auch gelesen aber ich habe keine Antwort bekommen.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesen Geschäft in Essen????
LG
Anna - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ware bestellt aber es kommt nichts*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würde mich da nicht verrückt machen. Bei Vorkasse kann man nach der Überweisung noch mit etwa 7 Werktagen bis Wareneingang rechnen. Je nachdem, wie schnell die sind.
Warte noch 2 Tage und dann würde ich Druck machen.
Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, wenn du bei evtl. unbekannten, kleinen Onlineshops bestellst, vorher etwas zu recherchieren, ob es evtl. Erfahrungen mit denen irgendwo im Internet gibt.
Viel Glück.
LG Meli
-
Hallo Anna,
ich hab' leider mit 'ner Onlinebestellung auch einmal mächtig in die Sch... gegriffen. Hab's zu spät geschnallt und Geld ist futsch...
Schon die Sache, dass du sie telefonisch nicht erreichen kannst, ist ein bißl komisch.
Deshalb solltest du, wenn der Shop nicht bekannt ist, mal im Internet recherchieren, ob es Erfahrungsberichte mit diesem Shop gibt. Denn noch kannst du zum Beispiel das Geld zurückbuchen lassen.Also auf auf zur Suchmaschine....
LG Sylvia
-
Nee Anna, also da würde ich mich auch nicht verrückt machen, dass dauert doch alles.
Ich würde auch erst gegen Ende der Woche mal anrufen und nachfragen. Allerdings ist es nicht gut, wenn Mails nicht beantwortet werden, aber vielleicht müssen sie erst weitergeleitet werden. Hatte ich auch schon mal.Tine
-
Habe jetzt gegoooogelt mehr als das es ein Futtermittelgeschäft ist habe ich nicht gefunden. Soll auch gut für Barfer sein...
Es macht mich nur stutzig da ich am gelichen Tag woanders ein Spielzeug für mein Wauzi bestellt habe "auch Vorkasse" und am 01.08.07 war es schon da.....Naja ich warte noch 2Tage und dann gibt es eine BÖSE E-MAIL an diese Frau/Geschäft und ich werde mein Geld zurückbuchen lassen. -
-
Hast Du den Betrag überwiesen oder wurde der vom Empfänger abgebucht? Bei einer Überweisung ist es normalerweise sehr problematisch mit einer Rückbuchung, das geht eigentlich nur, solange das Geld noch nicht beim Empfänger auf dem Konto ist.
Gruss
Joe -
ALso eine "Böse E-Mail" würde ich noch nicht schreiben.
Was ist denn angegeben als Lieferezeit in den AGB?
Man sollte vielleicht auch bedenken das im Moment Urlaubszeit ist, und in vielen geschäften ein paarLeute Urlaub machen, da kann es schon mal passieren das die Lieferung ein bißchen länger dauert. Sind doch alles nur MenschenCiao Claudi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!