Habe ein problem mit dem Hund von ner Freundin

• Zitat

@Aber warum sollen wir darunter leiden, wenn sie ihren hund nicht im griff hat?

Weil Ihr die Aufgabe, den Hund für diesen Zeitraum zu betreuen, übernommen habt!
    Deshalb solltet Ihr Euch auch um ihn kümmern und den Hund wirklich auslasten und ordentlich versorgen. Hier geht es nicht um Monate, sondern um 2 Wochen, ZWEI WOCHEN!!! Ist das dem Tier zuliebe so schwer? Ihn ins Tierheim stecken finde ich wirklich mies, denn der Hund kann nichts für das Verhalten seiner Besitzerin und auch nicht für Euere Gutgläubigkeit über das Wesen des Hundes bei der Zusage der Betreuung.

Doris

• Also wie die Grischdiene schon sagte, ich finde es auch besser den Hund, auch wenn es jetzt nur 2 Wochen sind, in kompetente Hände, sprich zur Not in ein TH zu geben. Denn was, wenn die Situation eskaliert?
    Dann ist weder dem Hund, noch der gutmütigen Person, die ihn aufgenommen hat, geholfen.
    Allerdings würde ich dieser verantwortungslosen HH, diesen Hund nie wieder, in die Hände zurückgeben. :kopfwand:
    Die würde bei mir einen kalten :zensur: bekommen!

LG Conny

• Die melden sich gar nicht mehr....oh man...was wohl aus dem Hund geworden ist???
    Ich kann das alles irgendwie noch gar nicht fassen.... :fluch: :( :erschreckt: :hangman:

traurige Grüße von einer
    grübelnden und sich Sorgen um den armen Hund machenden
    Nadine .... :computer:

• Ich wollte es heute morgen schon schreiben, habe es mir aber verkniffen...
    Ich denke, das ist alles schon beschlossene Sache und die beiden Mädels machen sowieso was sie für richtig halten. :???:
    Wenn ein TH ihn ohne Impfpass von anderen als dem Besitzer aufnimmt, wird er wohl auch da landen oder schon gelandet sein. :/

• Na aber besser, als an einer Autobahnraststätte ausgesetzt!
    Oder?
    Was ist denn an TH so verwerflich?
    Bevor wirklich schlimmeres passiert, ist das die beste Lösung!

LG Conny

• Es scheint hier alles gesagt zu sein. Ändern kann man es nicht mehr, das Kind ist in den Brunnen gefallen und der Hund wird wohl im TH landen bis sein Besitzerin wieder da ist.

Wir werden es hier nicht mehr ändern und bevor das Thema hier noch ausartet mache ich mal zu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!