"Mäusle" jagen unter der Bettdecke!?
-
-
Ich hab da mal ne Frage
Lee jagt ja gar nicht, außer die Maus unter (Bett-) Decke (= meine Hand). Das macht ihr riesig Spaß und ich hab damit auch kein Problem. Jetzt hat Pepper aber einen sehr stark ausgeprägten Jagdtrieb und wir machen auch sehr konsequent ein AJT. Wie ist das denn, wenn die kleine die Maus unter der Bettdecke auch jagen darf?
Ich hab das mit ihr noch nie gemacht und mit Lee immer nur, wenn die Kleine nicht da war!
Könnte das den Jagdtrieb verstärken und das AJT zunichte machen?
Ich will sie dadurch nicht auslasten o.ä.! Das soll nur ein Spiel sein. Wie gesagt, Lee hat riesig Spaß daran und es hat rein gar nichts mit Auslastung, Erziehung o.ä. zu tun!!
Wie würdet ihr das machen/wie macht ihr das bei euren Hunden (die Jagdtrieb haben)??
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Mäusle" jagen unter der Bettdecke!? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
huhu kathrin *wink*
also kowalski würde ja auch sooo gerne ein Jagdhund seinbei ihr habe ich den jagdtrieb echt gut unter kontrolle, trotzdem wir immer "mäuse unter decken jagen"
ich denke es ist auch von hund zu hund unterschiedlich... meine kleine lässt sich trotzdem wunderbar abrufen und der jagdtrieb ist gut unter kontrolle...
also ich würde pepperchen ruhig mäuse, unter der decke, jagen lassen, aber vielleicht gibt es ja noch kritischere stimmenliebe grüße sarah (der gerade mal auffällt wie oft ich den hier -->
benutz habe)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!