Soll das lustig sein?
-
-
find ich auch nicht dramatisch....
ist ja ne art versteckte kamera gewesen.
ein bischen humor soll man noch haben dürfen.
und witztig ist, der HH hats nicht gegessen aber gleich seinem schäfer vorgeworfenund die chinesen denken sowieso anders rund ums thema hundefleisch.
also etwas lockerer sein schadet in unserer welt nicht.
lg
steve
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
viel schlimmer finde ich es bei solchen versteckten kameras wenn einfach mit esswaren rumgeschmissen wird.
-
es ist nicht verwerflich, dass andere kulturen hundefleisch auf ihrem teller bevorzugen.
dass hunde dafür aber kurz vor ihrem tod massiv gequält werden müssen, damit das fleisch überhaupt erst schmackhaft wird - DAS ist verwerflich!
(trotzdem finde ich das video schon komisch!)
-
Jeder hat nunmal eine andere Art von Humor. Man sollte doch auch nicht immer alles so todernst nehmen. Das Leben ist doch teilweise schon be..... genug, oder?
-
Also ich finds witzig. Die Gesichter sahen echt gut aus
-
-
Es war kein echtes Hundefleisch oder Pferd, Katze oder was weiß ich.
War doch ne witzige Idee.
Ihr esst auch Schweine und Rinder...
Aber freut euch doch: Jeder hats ausgespuckt und war angeekelt, keiner dabei der den 'Hund' gefressen hätte. -
hier wurden schon bessere Threads gelöst weil es dem speicher platz wegnimmt.
Finde es nicht nötig und wichtig hier über dieses Video zu diskutieren zumal hier ganz klar ist das es sich um einen witz handelt. -
ich finds lustig
und ich denke eine grundsatz-diskusion sollte ein lustig gemachtes Video, in dem nix aber auch wirklich nix passiert das einem Tier schadet, nicht hervorrufen... -
Ist vielleicht etwas mackaber
aber irgendwie auch witzig
Ich find des jetzt auch net schlimm...
aber die Fotos von den Hundchen waren schon niedlich
-
Ich denke auch man kann sich auch anstellen. Es war ein Spass, da darf man auch ruhig mal drüber lachen ohne gleich wieder Diskussionen anzufangen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!