Lasern bei Hunden

  • Bei Chandos wurde gestern der Hals und die Nase gelasert.Nach der 2. Antibiotika Spritze hatte sich ihre Halsentzuendung und Erkaeltung noch nicht gebessert.Dann hat sie noch eine 3. Antib.Spritze bekommen.
    Heute scheint alles wie weggeblasen. Lag das jetzt an der 3.Spritze oder ist dieses lasern tatsaechlich so hilfreich?
    Kennt sich da jemand aus oder hat Erfahrung damit gemacht?


    LG


    Marion

    • Neu

    Hi


    hast du hier Lasern bei Hunden* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Lasern ist wirklich fantastisch.... Ich habe zwar bisher nichts im Zusammenhang mit Erkältungen gehört, aber bei Gelenktsgeschichten, schlecht heilenden oder offenen Wunden etc. nur Gutes. Auch vom Lasern an Akupunkturpunkten habe ich nur gute Sachen gehört. Ich habe meinen Hund auch gelasert, allerdings als zusätzliche Behandlung nach einer Goldakupunktur. Es hat super gewirkt! Sogar die Verkalkungen sind nach dem Lasern auf dem Röntgenbild deutlich mehr geglättet. Allerdings habe ich auch über mehrere Wochen jeden Tag gelasert.


      LG
      C.

    • Danke fuer die Rueckmeldung.Ich denke inzwischen auch eher, das das Lasern mehr geholfen hat, als das Antibiotikum.
      Scheint wohl ne gute Sache zu sein, nur hab ich davon vorher bei Hunden nie etwas gehoert.


      LG


      Marion

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!