Wir wurden "beschossen"
-
-
Zitat
Danke Alina, Du hast es verstanden!
Wenn man aus zwanzig Meter Entfernung genau dahin wirft, wo zwei Hunde laufen, ist der Feuerwerkskörper nicht "versehentlich" dort runter gekommen - vorallem nicht, wenn nach einer Minute der zweite auch an der selben Stelle einschlägt.Da würde ich ehr sagen: gut gezielt. Solange niemand getroffen wird ist doch noch alles gut - ne Frechheit bleibts trotzdem. Aber das wirds immer wieder geben.
Wieder ein Grund mehr, den Hund entsprechend zu erziehen (und sich selber auch)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
gut, es sind Vollidioten.
Sollte man sie allerdings "loben", indem man tut, was sie sich vorgestellt haben (komplett ausrasten)?
Ich würd mittleidig gucken und eine Bemerkung machen, das sie ja wohl extrem arme Würstchen sein müssen um quälen von Tieren lustig zu finden...
-
Zitat
Würdest du die Knaller in der Hand halten? Du wirfst sie doch sicherlich auch weg
Ja klar, mal eben über die Isar weg. Und dann noch genau dahin wo Hunde laufen. Ganz aus Versehen. Hab's schon verstanden.
Im Übrigen würde ich mich an Shoppys Rat halten. Oder wenn möglich, ein Foto machen. Dann kann man die Leute hinterher bei der Polizei wenigstens beschreiben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!