Hundebetreuung Rostock!?
-
-
Hallo

wir wollen uns demnächst einen kleinen Yorkshire Terrier anschaffen und wie man auch aus unserem anderen Bericht ersehen kann, würde der Hund ca. 10 Stunden am Tag alleine bleiben. Somit haben wir uns entschieden einen Hundesitter bzw. Hundekindergarten in Anspruch zu nehmen. Gibt es vielleicht hier jemanden, der in der Umgebung Rostock diesbezüglich Erfahrungen gesammelt hat und uns somit weiterhelfen kann? Und sogar jemanden der gerne Hundesitten würde?
Wir würden uns sehr über Anregungen und Beiträge freuen.LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
meiner ansicht nach sehr empfehlenswert: -> http://www.hundekindergarten-rostock.de oder mal reinschauen unter http://www.tierklinik-rostock.de (da dann unter der rubrik "kleintierzentrum rostock" infos einholen)

-
Hallo!
Ich wohne auch in Rostock und biete ab dem Mitte Februar 2009 zuverlässige Hundebetreuung an. Ich bin Studentin und werde ab März ein 20-wöchiges Praktikum absolvieren, an dem ich 6 Std. pro Tag arbeite. Am Nachmittag möchte ich mir den einen oder anderen Euro dazuverdienen...
Da ich selber einen Hund habe (Boxer, 1,5 Jahre jung) und der logischerweise dann am Nachmittag raus will, möchte ich das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden und gerne noch einen zweiten Hund dazuholen, der uns auf unseren Touren begleitet.
Mein Hund ist gut mit anderen Artgenossen verträglich. Mit Hündinnen - egal welcher Größe/Alter gibt es überhaupt keine Probleme, bei Rüden entscheidet die Sympathie und die Spielfreude. Selbstverständlich würde ich den Hund auch in meiner eigenen Wohnung betreuen, wenn dies gewünscht wird und er sich mit meinem gut versteht.
Der Preis für die Betreuung würde je nach Häufigkeit der Spaziergänge/Länge der Dauer/Hol-Bringservice (ich besitze ein eigenes Auto, mit dem ich den Gast gerne abhole/bringe) variieren und ist verhandelbar.Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
-
hallo tanja, bietest du noch die hundebetreuung an???
#glg
jen -
Hallo!
Ja, ich biete immernoch Hundebetreuung in Rostock an. Zur Zeit schreibe ich meine Diplomarbeit und bin daher zeitlich sehr flexibel und möchte behaupten, zu jeder Tages- und Nachtzeit einsatzbereit zu sein!

Um welche Rasse handelt es sich denn bei deinem Hund? Wie alt ist er oder sie? Für wie lange/ wir häufig brauchst du denn jemanden, der auf deine/n Süße/n aufpasst?
Also, wenn ich dir bei der Betreuung deines Hundes helfen darf, würde ich mich sehr freuen!!!! Melde dich einfach!
-
-
hi tanja, würde dir ja gerne eine pn schicken aber ich bin leider kein clubmitglied. kann man sich hier keine nachrichten schicken????
also die hündin ist ja von einer freundin von mir. die hündin ist eine 2-jährige mischlingshündin (schäferhundmix). sie ist anfangs fremden geegnüber skeptisch aber wenn sie jemanden öfter sieht und besser kennenlernt ist sie einfach lieb. sie hört draußen wirklich gut und versteht sich mit anderen hunden problemlos. meine freundin wäre einfach total dankbar wenn das klappen würde. sie ist tierärztin und arbeitet in der klinik. wie oft und wann würde meine freundin am besten am telefon oder so besprechen. dann könnte sie dir auch noch mehr details geben. also ich gebe dir hier mal ihre email: dann kannst du ihr ja mal schreiben und ihr könnt nummern austauschen. wollte die nummer nicht so öffentlich reinstellen.
[email='stefanie.rosa@web.de'][/email]glg
jen -
hallo jen!
na das klingt doch super! auch mein hund ist bei fremden anfangs ziemlich zurückhaltnd bis skeptisch...bei fremden hundedamen sieht das natürlich ganz anders aus!
ich werde deiner freundin morgen gleich mal schreiben und auch ich würde mich sehr freuen, wenn das mit uns und den hunden klappt!
ich danke dir schonmal für die vermittlung!dir noch einen schönen abend!
lg tanja
-
Hey Tanja!
Bietest du noch immer Hundesitting an? Das wäre super, denn ich suche noch einen Hundesitter! Ich kann dir hier, glaube ich, keine Nachrichten schreiben. Also wenn du dich per Mail melden würdest, wäre das total klasse!
Meine mail: zimtbagel(at)web.de
Wäre super, wenn es klappt!
Viele Grüße, Nadine -
Hallo Nadine! Du hast Post.

-
Edit by Mod: Eigenwerbung für gewerbliche Angebote ist nicht gestattet.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!