Doppelte Eckzähne - wann muss ich mir Sorgen machen?
-
-
Also...
Ich kenn das auch mit den doppelten Zähnen, zwar nicht vom Hund aber von
Mir :asian:
Bei mir war das auch so... hatte n ganzes Jahr lang doppelte Zähne
Als der Zahnarzt sie dann ziehen wollte, sind sie ne Woche später von allein
rausgefallen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Doppelte Eckzähne - wann muss ich mir Sorgen machen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
So,Frage hat sich eigentlich schon erledigt-gestern Abend nach einem Spielanfall war plötzlich ihr Zerrseil ziemlich blutig , hab dann nachgeschaut und es fehlt der linke Milchzahn. Der rechte wackelt auch schon wie ein Lämmerschwanz.Mist: Habe den Zahn wieder nicht gefunden,hat die Kleine bestimmt geschluckt.
Trotzdem vielen Dank für die zahlreichen Antworten. -
Hallo Zusammen,
ich habe da auch noch eine Frage..passt grad ganz gut zum Thema Zähne?
Wír haben ja unsere Zuckerpuppe aus dem Tierheim geholt und keiner weiß so genau, wie alt sie eigentlich ist.Jetzt habe ich gestern entdeckt, dass sie einen neuen Eckzahn bekommt..aber eigentlich sollte sie jetzt schon zwei Jahre alt sein...kann das sein??
Wie lange sind Hunde im Zahnwechsel?? -
Hallo Marina,
also wenn ich mich nicht irre, sollte der Zahnwechsel mit etwa 5-6 Monaten abgeschlossen sein. Denke das es wie bei Menschen auch mal ein paar Wochen mehr oder weniger sein können. Aber 2 Jahre halte ich für unmöglich.
LG
Quendolina -
Hallo Quendolina, dann muss ich mir das nochmal anschauen..aber der Backenzahn ist noch ziemlich tief drin, im Gegensatz zur anderen Seite...sah wirklich so aus, als ob der neu kommt!
Wer weiß, vielleicht ist es auch ein Schönheitsfehler!!
LG
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!