Was darf ich füttern?

• Hallo, habe nochmal eine Frage.

Es gibt doch dieses Kauleckerliezeugs für Hunde, was aussieht wie ein Schuhe. Jonny frisst ihn mit begeisterung. Haben das in ner TV Sendung geshen das Welpen das schon futtern dürfen. Nun fragen wir uns ob dieser Schuh als "besondere" Mahlzeit gilt, also das er es einmal die woche kriegt oder ob es ein guter kauersatz ist und man ihn sowas täglich geben kann?

• Bei mir gibt es ins Trockenfutter höchsten mal Joghurt oder Hüttenkäse.

Das Obst oder Gemüse gebe ich ins Naßfutter, oder zum Frischfleisch.

Diese Schuhe bestehen aus Rind und die kannst du ihm ruhig geben, wenn er sie mag. Diego mag die nämlich nicht, weil sie ziemlich ausgelaugt sind. ;)

• Zitat

Hallo, habe nochmal eine Frage.

Es gibt doch dieses Kauleckerliezeugs für Hunde, was aussieht wie ein Schuhe. Jonny frisst ihn mit begeisterung. Haben das in ner TV Sendung geshen das Welpen das schon futtern dürfen. Nun fragen wir uns ob dieser Schuh als "besondere" Mahlzeit gilt, also das er es einmal die woche kriegt oder ob es ein guter kauersatz ist und man ihn sowas täglich geben kann?

ich hab damit schlechte Erfahrungen gemacht. Hab den Sunny mal als Welpen gegeben und denn hat sich das gewölbte Oberteil von dem Schuh als es völlig aufgeweicht und biegsam war oben an ihrem Gaumen geklebt das ging echt sch :zensur: wieder ab und sie wollt natürlich auch die Schnauze nicht so richtig gerne aufmachen damals. Hab ich nie wieder gefüttert. Genauso schlechte Erfahrungen hab ich mit Kälberblasen, diesen kleinen Welpenkaustangen gemacht, die hat sie nämlich versucht ganz zu verschlucken und war am würgen wie blöd. Auch nie wieder gefüttert. Ich bin denn auf Straussensehnen etc umgestiegen, schmecken ihr super und da ist nix passiert :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!