Stubenreinheit -mal wieder-
-
-
Kann ich nur zu gut verstehen!
Tyler ist auch mein 1. Welpe (eigentlich auch der 1. Hund) und mir ging es ganz genauso wie dir!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ich schließ mich hier mal an den ich hab da auch ein paar fragen. eigentlich hab ich mir die ganze zeit nicht so gedanken gemacht aber jetzt muss ich doch mal fragen.
unser welpe ist jetzt 15 wochen alt, es passiert nur noch selten das er in die wohung macht. manchmal tagelang nix und dann an einem tag wieder doch 3 mal, manchmal sogar wenn ich nebendran stehe...
eigentlich macht er kaum noch in die wohnung weil ich ihn regelmäßig runter trage und ich würde sagen er hat auch schon verstanden das draußen gemacht wird denn er macht immer wenn wir raus gehen. trotzdem meldet er sich drin nicht, nicht das leiseste anzeichen...kommt das irgendwann von alleine das er sich bemerkbar mac ht? -
Also bei meiner Kleinen (16 wochen) hab ich das so gemacht. In meinem Zimmer sind keine Teppiche, also macht sie auch nicht. Ich spile mit ihr, sie wird müde und schläft. ich sitze beim Computer im DF (
) und warte. 2 stunden dann wacht sie auf. Ich sitze weiter und spiele mit ihr. Dann ist sie zur Tür und hat sich niedergesessen. Das war für mich das Zeichen sie hinunter zu geben. Melden tut sie sich aber auch nicht. Muss ich wohl noch etwas verlängern die Zeit
aber ein Anfang ist das auch schon
lg
steve
-
Ja man versucht einfach alles richtig zu machen.
gestern war ich mit ihm bei meiner "schwiegerma" und da musste er auch in einer stunde vier mal.
ganz normal find ich das nicht. muss aber nächste woche nochmal zum tierarzt und da werd ich nochmal fragen.
sonst lief es heut bei uns zuhaus wieder gut.
keine pfützen oder häufchen...
freu mich immer wenn ein tag so zuende geht..gute nacht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!