in FFM - GIFTKÖDER ausgelegt (mal wieder Buga)

• Gestern sind am BUGA Gelände/Nidderpark hier in Frankfurt am Main auf der grossen Auslaufwiese mehrere Gift-Köder gefunden worden.
    Leider wurden diese auch von zwei Hunden gefressen. Durch die Hunde weiss man das sie Rattengift zu sich genommen hatten.
    Weitere Köder sind gefunden worden und so wie es aussieht ist die grosse Wiese voll mit Giftködern.
    Bitte gebt es weiter kommen ja auch Leute aus ausserhalb um mit den Hunden dort laufen zu gehen.
    Bitte um Verteilung - das Halter, bevor ihre Hunde davon zu sich nehmen, gewarnt sind bzw. werden

Hab ich aus einem anderen Forum :ops: und hoffe ich darf's hier reinsetzen..

• Hi Tine,

danke für den Tipp - gerade eben komm ich von einem netten Spaziergang zurück und sagte noch zu meiner Mutter: "Muss mal wieder aufs Buga Gelände, Spike will bespielt werden".

Das ist ja ne Sauerei - zumal die Hundewiese dort ja offiziell ausgewiesen ist und sich die Hundebesitzer eigentlich drauf verlassen sollten, dass man wenigsten dort mal den Hundi ohne große Störungen von anderen Passanten usw. laufen lassen kann.

Was solche Typen zu so was treibt :x ich werds nicht verstehen. :kopfwand:

lg
    Karin und Spike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!