Dazu fällt mir nx mehr ein

• Zitat

Wieso sollte sich dein Hund da einmischen?
    Wenn du der Chef bist, wirst du die Situation auch selbst regeln.
    LG Conny

Könnte ich, aber mein Hund wäre schneller wenn ich angegriffen würde.

• Zitat

Ui dann musst du aber aufpassen! :schockiert: :D
    Denn überall auf der Welt, laufen solche Deppen rum!
    LG Conny

Solch ganz extremen bin ich zum Glück noch nicht begegnet.

Habe es nur beim Kampeln mit Kindern und Partner mitbekommen, das er Mutti schützen will - da mit bellen, sich dazwischen stellen oder den vermeintlichen Angreifer am Pullover anzwicken.

Aber bei nem Fremden würde er wohl nicht so zaghaft sein.

Solche Vorkommnisse würde ich eher vermeiden wollen und ich hoffe nie in so eine Situation zu kommen.

• Naja,sowas gibt es leider immer wieder,habe ich auch schon mehrmals erlebt, zB das ich eine Frau mit nem jackRussel sah,welcher los war und mein Sammy war an dr Leine,der kleine Jackrussell fing an zu kläffen, stürtzte in die Richtung meines und fing an Sammy zu provozieren indem er um ihn rumsprang und versuchte ihn zu zwicken,ich ging weiter der kleine Hund hinter uns her und meinem merkte ich an das es ihm lästig wurde ,bin dann schneller gegangen abe rmeint Ihr,die alte hat ihren Hund mal zurückgerufen?
    Nee,bis es Sammy zu doff wurde und er einmal geknurrt hat da lief der Hudnd weg :D
    Aber das ich mir dann nioch anhören durfte mein Hund wäre ja agressiv :kopfwand: war dann doch recht krass!!!!!!!!

Wieso ist mein Hund agressiv wenn er knurrt,weil er nciht in ruhe gelassen wird?Das Spielchen ging gut 5 minuten so,und da kann man wohl mal verstehen das Sammy mit fast 10 Jahren die Nerven durchgehen wenn die ganze Zeit so ein kleiner JackRusselrüde pemernanent versucht meinen sammy zu besteigen bzw in die Beine beisst... die Tante von den anderen hudn lief seelenruhig ein paar meter hinter uns und fand es auch ncoh witzIG wie meiner versuchte den kleinen abzuwehren,es war an einer Hauptverkerhrsstrasse wo das war, da ist meiner immer an der Leine.
    naja...
    Aber sowas gibt es eben immer wieder.
    Man kann nur vrscuhen mit den leuten zu reden,oder aber man ignoriert es,was anderes fällt mir leider nciht ein,hat jemand einen besseren Einfall?Dann immer her damit;)
    MANU
    Neee Neee darüber rege ich mich auch immer auf,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!