Hund fing an zu schreien, nachdem er gerammelt hat
-
-
Hallo meine Hundebesitzer.
Ich habe gestern einen riesigen Schreck bekommen und hatte richtig Angst um meinen kleinen Welpen.
Er ist jetzt ein halbes Jahr alt und hat nach ein paar Tagen, nachdem er bei mir eingezogen! ist angefangen, zu rammeln. Er hat sein Kuschelbär aus dem Tierheim dafür genommen und nur dieses Kuscheltier.
Jetzt habe ich ihm vor drei Wochen einen größerern Bären gegeben, weil es sehr komisch aussah, wenn er den kleinen Bären rammelt.Jetzt hat er gestern wieder den großen Bären gerammelt und zwar so doll, dass wo er fertig war das Glied doppelt so geschwollen war und, so sah es für mich aus, die Hoden mitrauskamen. Er stand eine ganze Weile still und hat sich nicht bewegt. Ich habe ihn dann angesprochen und dann kam´s. Er fing an zu schreien und ich habe mich richtig erschrocken.
Er setzte sich dann unter den Tisch und ich sah, dass das Glied zurückging.Nun meine Frage:
Wer hat mit so etwas Erfahrung und was kann ich tun?
Danke eure Chris
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund fing an zu schreien, nachdem er gerammelt hat*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Chris,
Na da hats dein Rüde aber ganz schön wild getrieben, dass soagr die Schwellkörper mit raus kommen!
Kein Grund zur Sorge, dass passiert kleinen Rüden schon mal!
Übrigens nicht nur beim Rammeln, sondern auch beim Spielen oder trainieren!Lass ihn dann einfach ganz in Ruhe, damit er sich abregen klann!
Mir ist mal mit Dai-yu was ähnliches passiert und mir ist fast das Herz stehengeblieben:
Dai-yu 4 (Monate alt) und ich waren auf dem Bolzplatz beim "Bleib" trainieren.
Er sitz ganz lieb ich geh weg - so 20 Meter - als ich ihn rufe, pest er los und fällt auf halber Strecke um wie ein toter Hund und schreit das sich die Balken biegen!
Ich hab echt gedacht, mein Hund ist angeschossen worden!
Ich also zu ihm hin - kreidebleich - da seh ich auch, dass sein Penis nicht mehr rein geht.
Ich Schock - mit dem Hund zum Nachbarn gerannt, der ist Rettungssanitäter!
Ich schreiend in die Einfahrt. "Sanitäter, Sanitäter!"Das war wahrscheinlich ein Bild für die Götter!

Da der Nachbar aber auch nichts genaues wusste, bin ich mit meinem Hund zum TA gedüst, und als wir dort ankamen war alles wieder heil!
Da er sich ohne mein zutun, auf der Rückbank erholen konnte!
Ich sag dir das war der Schock meines Lebens!Der TA erklärete mir dann, dass er sich beim Trainieren, spielen oder rammeln so konzentriert war und so aufgeregt, dass sowas bei kleinen Rüden schon mal passieren kann!
-
Hi Chichi,
ich muss ja schon ein wenig grinsen, tut mir leid!
Aber: ich würde mir überlegen, ob ich das nicht unterbinde, statt ihm einen noch größeren Bären zu reichen (und demnächst dann Taschentücher?)Ist es eine kleine Rasse? Ist er sonst auch schnell "aufgeregt"? Hypersexualität hört sich erstmal lustig an, ist aber für den Hund (Stress) gar nicht so lustig.
Viele Grüße an Casanova
Silvia
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!