Rohasche!
-
-
Leider beziehen die meisten Firmen ihren Reis aus Fernost.
Das ist bedeutend günstiger, allerdings ohne Gewährleistung der Qualität, wie man sieht. :/
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Rohasche!*
Dort wird jeder fündig!-
-
auch wenn nur eine sorte betroffen war, gibt das mir bei einem tierfutter schon zu bedenken. also vertrauen baut man somit sicherlich nicht auf.
und leider ist es leider billiger zutaten um die ganze welt zu schippern, als die zutaten aus dem eigenen kontinent (sag ich mal jetzt so,. region klingt zu eng) zu verarbeiten. deshalb schau ich auch wo der fabrikant die zutaten hernimmt. -
Zitat
http://www.nutra-nuggets-petfood.de/assets/s2dmain…ets-petfood.de/
Kannst du mir mal díe Inhaltstoffe hier rein schreiben, da die Deklaration von diesem Futter etwas dürftig ist. Sieh mal auf der Packung nach, ob da mehr steht.
Würde mich mal interessieren.So, habe selber heute erst die Lieferung bekammen (hatte vorher Platinum Natural gefüttert) und kann Dir daher erst jetzt die Inhaltsstoffe abtippen. Aber besser spät als nie
Eiweiß 21%
Fett 12 %
Asche 6 %
Rohfaser 3%
Feuchtigkeit 10%
Kalzium 1,1%
Phosphor 0,8%
Omega-6-Fettsäuren 2,2%
Omega-3-Fettsäuren 0,3%Vitamin A 10.000 IU/kg
Vitamin D 750 IU/kg
Vitamin E 75mg/kg
Kupfer 28mg/kg
Selen 0,2mg/kgWie gesagt, in der Vergangenheit war ich begeistert von dem Futter bzw. der Akzeptanz meines empfindlichen Hundes auf das Futter.
Verstecken muss es sich nicht hinter anderen auf dem Markt hoch-deklarierten Sorten, Füllstoffe in großen Mengen beinhaltet jedes Futter :x -
hi fighter,
beim letzten Satz geb ich dir nicht Recht. Nicht alle Futter heissen Hills, eukanuba, Purina und RC!!
lg
steve
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!