Nähe Einbeck,Northeim???

  • Na das ist ja echt nicht weit weg!!
    Also ich muss dir mal sagen das du echt super schöne Hunde hast und ich finde es klasse was du so mit ihnen machst!!!
    Respekt!!!
    Viele holen sich diese Hunde weil sie schön aussehen und wissen garnicht was das für arbeitswillige und inteligente Hunde sind!!
    Finde ich echt super!!!Und alle 3 sehen sie super süß aus!!!Zum verlieben.


    Nochmal fragen ob hier jemenad aus der gegend kommt????? ;)

  • Danke dir. Ich war aber auch jemand, der dachte "och das geht schon". Erst meine Hunde haben mich da total eines anderen von überzeugt. Bzw. erstmal Pebbles. Hätte ich hier nicht so tolle Möglichkeiten, wäre ein zweiter Border nie in Frage gekommen - und nu sind schon 3

  • Ja das sagt mir was aber weiss grad nicht genau welche richtung das ist!


    Ja deine 3 Hunde sind echt alle super hübsch.Einer hübscher als der andere und respekt mit einem fast tauben Hund.sowas stelle ich mir echt schwierig vor wenn man das nicht weiss und wenn man anfangs nicht weiss wie was wo.

  • Golmbach liegt zwischen Stadtoldendorf und Holzminden "hinterm Berg". Wenn Du "durch die Rühler Schweiz" nach Bodenwerder fährst mußt Du bei uns durch :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!