Immer Schluckauf nach dem Essen?!

• Hallo!

Coona ist jetzt ja seit 2 Tagen bei uns. Sie hat relativ oft Schluckauf,
    nach dem Essen eigentlich fast immer.

Sollte mir das etwas sagen? :???:

Sie bekommt 3 x am Tag das Trockenfutter "Henne Pet Food", in ein bisschen Wasser eingeweicht und zwischendurch etwas aus dem Futterbeutel. Wasser hat sie immer zur Verfügung.

Danke schonmal!

Gruss
    Kaja

• Zitat

Coona ist jetzt ja seit 2 Tagen bei uns. Sie hat relativ oft Schluckauf,
    nach dem Essen eigentlich fast immer.

Sollte mir das etwas sagen? :???:

Ja, dann darfst du eben nichts mehr essen. :???:

Daß Hunde nach dem Fressen Schluckauf haben, ist gar nicht so ungewöhnlich. Laß mal das Einweichen weg, so daß der Hund kauen muß. In einigen Fällen hilft dies bereits.

• Zitat

Ja, dann darfst du eben nichts mehr essen. :???:

Daß Hunde nach dem Fressen Schluckauf haben, ist gar nicht so ungewöhnlich. Laß mal das Einweichen weg, so daß der Hund kauen muß. In einigen Fällen hilft dies bereits.

Ok, wir probierens mal mit "nicht einweichen". Weshalb aber ICH nichts mehr essen darf und wie diese Massnahmen gegen Coonas Schluckauf helfen soll... keine Ahnung.

Gruss
    Kaja

• Zitat

Weshalb aber ICH nichts mehr essen darf und wie diese Massnahmen gegen Coonas Schluckauf helfen soll... keine Ahnung.

Du hast doch geschriieben "meistens nach dem Essen" hat deine Coona Schluckauf. Steht sogar im Titel :kopfwand:

• Zitat

Du hast doch geschriieben "meistens nach dem Essen" hat deine Coona Schluckauf. Steht sogar im Titel :kopfwand:

Coona ist mein Hund. Nur zur Info. Oder dachtest Du, der Hund hat Schluckauf, nachdem ICH was gegessen hat?! :lachtot:

Gruss
    Kaja

• Zitat

Da hat aber jemand in "Interpretationskunde" ganz fest geschlafen... :lol:

Wieso. Wenn jemand von "essen" spricht gehe ich davon aus daß es sich um Menschen handelt, bei Tieren würde ich ehr von Fressen ausgehen und daß Tiere nicht vermenschlicht werden.

Ok, dann sollst du recht behalten

Schönen Abend noch

• Zitat

Wieso. Wenn jemand von "essen" spricht gehe ich davon aus daß es sich um Menschen handelt, bei Tieren würde ich ehr von Fressen ausgehen und daß Tiere nicht vermenschlicht werden.

Ok, dann sollst du recht behalten

Schönen Abend noch

@ Hund

verfolge manchmal Dein Frage- Antwortspiel und amüsiere mich da prächtig.

Wenn es hier einen Wortklaubereipreis geben würde, würdest Du von mir den :gold: bekommen.

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!