Gepolstertes Halsband - welches bei den Temperaturen??
-
-
Wow, das orange Halsband sieht auf dem schwarzen Hund einfach toll aus!
Macht ja auch so nen guten Eindruck. Was kosten die Gelotec's in Nylon wenn ich fragen darf?Kathrin, das Winterhalsband von Hurtta habe ich mir auch schon ein paar mal angesehen.
Aber Tyler hat ja recht langes Fell... Frieren Hunde denn am Hals? Und wenn der Winter hierzulande jetzt immer ein Totalausfall wird wie letztes Mal? -grübel- - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gepolstertes Halsband - welches bei den Temperaturen?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Brini mir geht es doch ned ums frieren
Das Halsband find ich schon lange toll, nur im Sommer ist das viel zu warm!
Susanne, ja das seht toll aus. Allerdings müsste es bei Pepper andersrum liegen, also Schnalle oben nicht unten.
Naja ich werd dem Fressnapf morgen mal wieder einen Besuch abstatten und mir alles anschauen.
-
Für das Nylon hab ich im Fressnapf 14,99 € gern gezahlt...
-
Die Schnalle liegt normalerweise schon oben. Sie ist einfach nach unten gerutscht, weil Lupa das Halsband etwas locker um hatte.
Ich weiss nicht mehr wie der Shop heisst, aber bei Interesse suche ich gerne danach.
Lieber Gruss
Susanne -
So sieht hat jetzt mal das Gelotec. Ich werd aber zusätzlich noch ein breites (Windhund-) Halsband und evtl. von Blaire etc. eins holen und dann wird getestet.
-
-
Heute morgen kam das Gelotec Halsband tatsächlich schon.
Und...
Ich habe mich halbtot gelacht!
Das Halsband passt zwar von der Weite her, aber es ist so wuchtig, dass es aussieht, als ob ich Tyler ne FUSSFESSEL um den Hals gelegt habe... -
Wir haben das Probem mit der Größe. M passt grad so und L ist zu groß (viel zu groß) in der kleinsten Einstellung. Aber mal gucken, jetzt passt es ja noch und im November ist Messe
-
Hihi, ich habe ja auch die Größe M bestellt gehabt. Und deine Hunde sind ja doch ein paar Millimeter größer.
Kannst du dir vorstellen, wie das ausschaut bei so nem kleinen Mockel?
Vielleicht sollte ich nochmal schnell ein Foto schiessen zur allgemeinen Belustigung bevor ich das Halsband zurückschicke... -
Zitat
Vielleicht sollte ich nochmal schnell ein Foto schiessen zur allgemeinen Belustigung bevor ich das Halsband zurückschicke...
Oh ja bitte
Ich wills sehen
-
Nee, war n Scherz. Ich habe es schon wieder eingepackt und schicke es morgen zurück.
Ehrlich... ich wäre mir auch total fies vorgekommen, wenn ich das meinem armen Hund noch mal umbinde... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!