Gepolstertes Halsband - welches bei den Temperaturen??
-
-
Zitat
Huhu Kathrin!
Ich habe Tyler gestern bei http://www.lovetopets.de ein Lederhalsband mit Gelkissen bestellt. Der D-Ring ist auch direkt neben der Schnalle. Achte ich ja jetzt auch drauf.
Hoffentlich kommt es morgen, dann berichte ich mal.
Man kann leider nicht sehen welches
Meinst du das Gel-Halsband?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Shit, ich habe das Halsband direkt nicht kopiert bekommen. :kopfwand:
Ja, das Gelhalsband von more4dogs. -
Zitat
Shit, ich habe das Halsband direkt nicht kopiert bekommen. :kopfwand:
Ja, das Gelhalsband von more4dogs.Macht doch nix Brini
Das Halsband sieht echt toll aus..und Preis ist auch ok
:^^:
-
Danke schön!
-freu-
Ich dachte auch, der Preis wäre ganz okay. Und ich wollte unbedingt mal ein breiteres Halsband, jetzt wo der Mockel auch nen Hals hat.
-
hallo,
in einem ebayshop sah ich neulich ganz tolle halsbänder für windhunde, die sind sehr breit. wäre das was?
http://stores.ebay.de/Der-Windhund-Shop
lg
andrea -
-
Wir haben auch das Gel-Halsband von more 4 dogs, ich bin begeistert! Es ist wirklich schön breit, und schön weich. Ich habe es im Fressnapf gekauft für 15€... Allergings haben wir kein Leder!
LG Katja
-
Zitat
Wir haben auch das Gel-Halsband von more 4 dogs, ich bin begeistert! Es ist wirklich schön breit, und schön weich. Ich habe es im Fressnapf gekauft für 15€... Allergings haben wir kein Leder!
LG Katja
Hey supi, dann hoffe ich noch inständiger, dass es morgen kommt!
Bei lovetopets.de hatten die nur 2 verschiedene Modelle in Leder. Ich wusste gar nicht, dass es die auch in Nylon (?) gibt... -
Da isses...
Externer Inhalt 88.198.45.22Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Katja
-
Huch soviele Antworten. Danke schön für die Tipps und Links. Das Gelotec hab ich mir auch schon überlegt und evtl. das Fellhalsband von Hurtta (halt für den Winter).
Silvia die Windhundhalsungen sind nicht so wirklich mein Fall
Klar steht der Hund an erster Stelle. Nur wenn es irgendwie geht, würd ich sowas umgehen. Zumindest diese Halsbänder die nach hinten hin dünner werden.
Die Links werd ich morgen mal durchgehen, zum Teil kenn ich sie ja schon (hundenähstube, Blaire etc.) und auch mal im Fressnapf diese Gelotechs anschauen gehen. Leder muß ja ned sein, wenn die Nylon auch gut gepolstert sind. Mal gucken.
Nochmal danke an alle
-
Ich hab für meine Lupa in einem ebayshop ein Windhundehalsband aus äusserst weichem, gepolstertem Leder gekauft und bin sehr zufrieden damit. Es fühlt sich wirklich angenehm an und ist sehr schön verarbeitet. Mir gefällt es zudem, weil es dezent und ohne Schnickschnack ist und eben nicht so wie die typischen Windhundehalsungen aussieht. Allerdings wird es auch etwas schmaler, aber vielleicht gibt es so etwas auch gleich bleibend breit.
Und so schaut es aus:
Externer Inhalt img352.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lieber Gruss
Susanne - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!