Hiiiilfe - Hund wird zu dominant
-
-
Ich meine die Hundeschule Speckenbarg wo immer trainiert wird und wo gerade mit Ablenkung gearbeitet wird,ja. Ich finde wenn jemand Tipp s kriegt soll er sich doch das einmal anschauen und selber einen Eindruck gewinnen. Das ist wie tierarzt,der eine schwört auf einen,der andere kriegt bei dem Tierarzt ne krise. Wenn ich eine Hundeschule suche schaue ich mir selber alle an und bilde mir ein eigenes Urteil,dann entscheide ich. Aber das jemand vom Hörensagen etwas mies macht,was noch nicht mal der Wahrheit entspricht fiunde ich absolut unfair. Gruss sylvi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
"Speckenbarg" ist ein Verein, keine Hundeschule!
LG Regina
-
Jepp
das meinte ich auch. Inzwischen hab ich es auch gelernt,und überhaupt,schaue mal das datum, wann dieser Kommentar geschrieben wurde
-
Hallo, ich brauche hilfe mit meinem Hund und zwar ich gehe in eine Hundeschule, mache da ein Jugendtraining mit, was sich nun allerdings auf Agility bezieht. Wir haben da einige Hunde mit den mein Hund Stella keine Probleme hat auch wenn sie ein bisschen Dominant ist, doch vor ungefähr zwei Wochen stehe ich hinter einem dieser Hund und ich merke schon wie sie den einen Hund fixiert, ich gehe zurück und versuche sie zu beruhigen. Nachdem ich glaubte Stella habe sich beruhigt wollte ich mich wieder anstellen, doch auf einmal zieht sie wie bekloppt und geht voll auf den Hund von hinten drauf. Der Hund hat nichts gemacht nur darum gestanden mit dem Rücken zu ihr. Das weitere Problem ist das sie Angstbeißer ist und anstatt zurück zugehen geht sie nach vorne nun wollen sie überlegen ob es nicht besser wäre das Stella geht weil es zu gefährlich wird.
Bitte helft mir
Lg Joy
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!