Zelten mit anschließenden Canyoning - wohin mit dem Hund

  • Hi,


    wir haben da so ein kleines Problem. Wir fahren am Wochenende nach Österreich zelten und am Samstag ist eine Canyoning-Tour von ca. 2-3 Stunden geplant. Jetzt muss eine Freundin ihren Hund mitnehmen, da sonst niemand Zeit hat. Ist ja auch überhaupt nicht schlimm, aber wohin mit dem Hund wenn wir dann auf der Tour sind? Was würdet ihr denn machen? Wir haben die Möglichkeit den Hund an der Station zu lassen, dort würden die Leute auch ein Auge auf ihn werfen. Erst haben wir uns überlegt, ihn dort irgendwo anzubinden aber irgendwie ist es uns das doch zu "gefährlich". Jetzt haben wir uns überlegt eine Transportbox auszuleihen und sie dann dort unter zu stellen.


    Habt ihr denn vielleicht noch eine Idee? :???:

  • hallo,
    ich würde den hund für die zeit im tierheim unterbringen, da ist er sicher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!