Fast stubenrein
-
-
Ich hab die ersten paar Wochen immer im Jogging-Outfit geschlafen um startbereit zu sein, Schlappen direkt neben dem Bett.
Sobald 2-3 std. rum waren oder er auch nur die geringsten Anzeichen gemacht hat, dass er muss (schnüffeln, im Kreis laufen) bin ich aufgesprungen, Hündchen geschnappt und ab an den nächsten Baumwenn ich jetzt daran zurück denke, muss ich zu der Zeit tagsüber immer ziemlich fertig gewesen sein
zum Glück hat ers schnell begriffen... bis er immer auf die Stellen gepinkelt hat, wo sich der Hund meiner Kusine immer hinlegt, wenn wir auf sie aufpassen :kopfwand:
aber seit zwei Monaten ist er komplett stubenrein. Also nur Geduld und immer den Wischmop zur Hand, irgendwann klappts schon :^^:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fast stubenrein schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hihi das uns auch schon gelegentlich passiert ich bring sie hoch zu Gartentür setzt sie ab mach die Tür auf und sie pisselt aufn Boden
hab sie dann wenn ich gedacht habe es könnte dringend sein immer solange im arm behalten bis ich draußen war und sie dann auf die Wiese gesetzt !
aber mittlerweile haben wir damit kein Probleme mehr
-
An Tyler's 1. Regentag ist er nach dem Hereinkommen ins Treppenhaus als ich nur schnell die Post aus dem Briefkasten genommen habe, schnurstracks zu den Nachbarn unter uns gegangen und hat auf die Fußmatte geködelt.
Tja, sollste da schimpfen, weil nicht draussen oder loben, weil nicht in der Wohung.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!