Obedience Prüfung

  • :gut: Hallo alle zusammen, da ich mit Leib und Seele Obedience mit meinen Border Collie Scotty betreibe möchte ich Euch einladen, wenn Ihr in der Nähe von München wohnt und Zeit habt, kommt doch nach Gars am Inn. Dort findet nämlich am 6./7.08.2005 unsere nächste Obedience Prüfung statt. Wer da keine Zeit hat, kann auch auf die dhv Deutsche Meisterschaft in Obedience kommen am 20./21.08.2005 nach Aalen. Werde dort mit meinem Scotty (Eldor from up the Road) starten. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
    Liebe Grüße
    Sabine

    • Neu

    Hi


    hast du hier Obedience Prüfung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!