Frage an die Futterexperten!!!

• hi anette,

ja auf das wolfsblut bin ich auch mal gespannt...wenn es irgendwann erhöltlich ist ;)
    wäre dann eine super alternative zu timberwolf und die zusammensetzung ist auch sehr gut.
    und der name verheisst auch schon viel :D

wenn in mir jetzt nur nicht die ökologischen bedenken geweckt worden wären (von hummel ;) ).
    deshalb möchte ich ein futter, das zumindest in europa prod. wird. und da sollte canavit eine alternative sein (zu meinem orijen).

naja, das gewissen eben!

aber ich bin halt eher auf öko eingestellt (bei mir selber) und konsequenterweise sollte ich das auch bei meinem hund tun.

das beste wäre sowieso das rohfüttern.
    aber dazu brauch ich noch etwas zeit.

lg

steve

• Bei lovetopets gibt es schon das neue Orijen Six Fish! :D
    Ich war gestern abend kurz am überlegen, ob ich statt einem großen Sack Orijen Adult lieber 2 , 2,5kg Beutel hole, 1 Fish und 1 Adult... :denken:

• Hallo Steve

Das CANAVIT wollte Diego nicht fressen.Du könntes aber auch PRONOVITA füttern.
    Pronovita ist ja der Nachfolger von INNOVA das leider nicht mehr nach Europa geliefert wird.
    ARTEMIS ist auch nicht schlecht, genauso wie AGARX.

• Hihi und ich sage...: Steve, du solltest unbedingt mal bei bestesfutter oder Fenrier kucken!!! :group3g:
    Tyler bekommt auch Orijen und bestesfutter mit Banane und die Kombi bekommt ihm ganz ausgezeichnet. :gut:

• danke anette, danke brini

toll wie das aus euch rausflutscht :lachtot:
    traumwandlerisch sichere ernährungsexperten ;)
    ich habe mich nach reiflicher überlegung heute bei bestefutter sowohl das youngster futter als auch fenrier bestellt.
    ich will zwar ökologisch besser werden, jedoch bleibe ich meinem nograin grundsatz auch weiterhin treu.

menno, brini, sag das jetzt nicht. orijen fish haben wir schon letzte woche besprochen und jetzt gibts es schon hier??? ach warum kann man das futter nicht aus kanada her-beamen????

lg

steve

• Jepp, ist schon online erhältlich hier.
    Ach Mensch, ich hatte grad total ausgeblendet, dass du ja gar nicht in 'good old Germany' bist... :ops:
    Sorry, neidisch machen wollt i di net... :streichel:

• Da werden wir Orijen-Fütterer bestimmt wieder schief angekuckt...
    Der Proteinwert vom Six Fish liegt sogar bei 44%. :D

EDIT:
    Übrigens... das Six Fresh Fish gibt es schon bei Best for Dogs, nicht wie ich oben geschrieben hatte bei Love to Pets. ;)

• Zitat

Da werden wir Orijen-Fütterer bestimmt wieder schief angekuckt...
    Der Proteinwert vom Six Fish liegt sogar bei 44%. :D

EDIT:
    Übrigens... das Six Fresh Fish gibt es schon bei Best for Dogs, nicht wie ich oben geschrieben hatte bei Love to Pets. ;)

hab mir schon gedacht die leitung nach südtirol braucht etwas länger, da ich bei lovetopets nix gefunden habe. oder hat da brini wieder ihre beziehungen nach kanada ausgespielt?? ;)

aber probieren werd ichs trotzdem mal als leckerchen. die umwelt möge es mir nachsehen ;)

lg

steve

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!