Dringend gute Hundeschule im Raum Düsseldorf gesucht!

  • Ich habe geschrieben, das Ben fast überall wieder frei laufen kann. Ich arbeite weiterhin jeden Tag mit ihm, und es liegt auch noch ein ganzes Stück Arbeit vor uns. Allerdings weiß ich jetzt, wie ich seine Aufmerksamkeit auf mich lenke- wie ich ihn sinnvoll beschäftige. Das hat nix mit Werbung zu tun, ich dachte, man dürfte hier seine Meinung bzw. Erfahrungen kundtun....Dem scheint offenbar nicht so zu sein.

  • In Marl soll eine Top-Hundeschule sein, war zwar noch nie selbst da hab aber schon von so einigen gehört das es da super sein soll.
    Meine Huschu ist in Essen, professionell einfach super ! Ich bin vollends zufrieden. Der Umgang mit Hund als auch Mensch, beide werden sehr gewertschätzt (das merkt man), man bekommt alles erklärt alles ist gut strukturiert und die Atmosphäre ist auch nett.

  • Auch wenn der Thread schon uralt ist, die letzten Beiträge sind ja aktuell. Daher würde mich mal interessieren, wo besagte tolle Hundeschule in Marl sein soll bzw. welche das ist?


    Zitat

    In Marl soll eine Top-Hundeschule sein, war zwar noch nie selbst da hab aber schon von so einigen gehört das es da super sein soll.

  • Zitat

    Auch wenn der Thread schon uralt ist, die letzten Beiträge sind ja aktuell. Daher würde mich mal interessieren, wo besagte tolle Hundeschule in Marl sein soll bzw. welche das ist?


    http://www.hundeschule-marl.de/



    Wie gesagt selbst habe ich keine Erfahrungen aber schon einiges (nur positives) gehört.

  • Zitat

    Wie gesagt selbst habe ich keine Erfahrungen aber schon einiges (nur positives) gehört.


    Ich werde hier keine Details schreiben (Näheres nur per PN), würde das allerdings so nicht unterschreiben - und ja, ich habe persönliche Erfahrungen und kenne die aus dem Freundeskreis...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!