Was wäre "normal"???

• Zitat

Allerdings war ich schon drauf und dran zum 2. Mal zum TA zu gehen (mein TA meinte vor ein paar Wochen nur, max. Vitamine und gut, aber da schimmerte die Haut an den Oberschenkeln auch noch nicht durch). Aber nachdem sich keine kahlen Stellen bilden usw. habe ich erstmal beschlossen, dass es wohl eigentlich doch ein "normaler" Fellwechsel ist (und mich auch über diesen Threat gefreut, da immer wieder hin- und her überlegend ;)).

das hier ist ja nicht mein Tread, kannst Du Dich mal bei "Nach dem Fellwechsel ist das Fell nicht mehr schön" einlesen und sagen wie Du darüber denkst?

• Zitat

das hier ist ja nicht mein Tread, kannst Du Dich mal bei "Nach dem Fellwechsel ist das Fell nicht mehr schön" einlesen und sagen wie Du darüber denkst?

Mache ich gerne, wenn Du mir den Link dazu gibst (einfache Suchversuche haben mich nicht schnell genug dahingeführt. ;))

• Zitat

Also nen link reinzustellen, da bin ich zu blöd.
    Schau doch mal in der Forenübersicht bei Gesundheit und da müßte es stehen.

Markieren, kopieren, einfügen, absenden sollte doch von jedem zu schaffen sein.

• Zitat

Markieren, kopieren, einfügen, absenden sollte doch von jedem zu schaffen sein.

Haha lieber Hund :D

nicht für jemanden, der den Computer bis vor kurzen als Schreibmaschine mit vielen Anhängseln betrachtet hat und mächtig stolz darauf ist erstmal ein Avatar von den eigenen Bildern erstellen konnte.

Danke das Du mich so unsanft von Wolke7 zurückgeholt hast mit dieser Aussage. :D :D :D

• Zitat

nicht für jemanden, der den Computer bis vor kurzen als Schreibmaschine mit vielen Anhängseln betrachtet hat und mächtig stolz darauf ist erstmal ein Avatar von den eigenen Bildern erstellen konnte.

mußt du nicht auch so was ähnliches wie eine url eingeben?

:???:

• oh mann. leute,

ohne euch "belächeln" zu wollen: ich bin froh, dass ich bzw. mein hund nicht die einzigste ist, die momentan mit "haarproblemen" hadert. ich dachte auch schon, dass sie auf irgendwas reagiert... wenn ein berner plötzlich halbnackich rumtrabt...
    ich hatte ihr vor ein paar wochen von einer frisörin das fell am körper auskämmen lassen, weil sie unter dem ersten hitzeschub arg gelitten hatte. und nun gehen büschelweise haare aus, wo ich ja nie gedacht hätte, dass sie diese mal abwirft :schockiert: bald sieht sie wie ein appenzeller-rupf-huhn aus. und es waren heute morgen hier schlappe 10 grad :cold:

bin jetzt jedenfalls ne ganz spur beruhigter - danke.

• Zitat

oh mann. leute,
    und nun gehen büschelweise haare aus, wo ich ja nie gedacht hätte, dass sie diese mal abwirft :schockiert: bald sieht sie wie ein appenzeller-rupf-huhn aus. und es waren heute morgen hier schlappe 10 grad :cold:
    bi

Der Fellwechsel war schon enorm lang diesmal.

Wenn ich von Arbeit kam oder nach der Nachtruhe, war es so wie ups hab nen neuen Teppich und kaum war man fertig mit saugen - lag wieder ein Büschel rum, trotz täglichen auskämmen und bürsten.
    Man hat das lose Fell schon gesehen und konnte es so abzupfen. :ops:

Was mir auch aufgefallen ist, er hat Schuppen bekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!