Wie weiß ich, dass die Läufigkeit vorbei ist???
-
-
Hallo,
ich weiß, dass es schon viele Threads zu diesem Thema gibt und habe auch die Suchfunktion genutzt
... aber irgendwie finde ich keine richtige Antwort. Ich gebe mir wirklich viel Mühe und informiere mich so gut ich kann. Aber Fakt ist, dass wir Hundeanfänger sind. Thora blutet nun seit 3 Tagen und das schon mit 6 Monaten
. Und eins weiß ich sicher, wir müssen höllisch auf sie aufpassen. Sie bleibt jetzt nur noch an der Leine (das ist mir klar), die Rüden interessieren sich jetzt schon für sie und beim Gassi gehen vor zwei Tagen wollte sie doch glatt ein Yorkshire Terrier besteigen. Also, nun zu meiner eigentlichen Frage. Woran merke ich, dass die Läufigkeit vorbei ist? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wie weiß ich, dass die Läufigkeit vorbei ist???*
Dort wird jeder fündig!-
-
Grundsätzlich: wenn sich Hündin und Rüden wieder "normal" verhalten.
Deine Hündin scheint grad in der "Stehzeit" zu sein, sonst würde sie aufdringliche Rüden "wegbeißen". Dies dürfte demnächst wieder geschehen, dann wird sie auch (innerhalb der nächsten drei Wochen) nicht mehr für Rüden interessant.
Dann ist die Hitzigkeit vorbei .-. bis zum nächsten mal.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!