• hallo Leute, heute war mein Therapeut (Chef)selbst hier an meinem Lager und ich erzählte ihm das ich mir Sorgen mache warum mein Babbes so dünn ist,er schaute ihn an und meinte meine Liebe dein Hund ist so....er machte mir eine Seite im Netz auf und ich dachte schon das mein Babbes vor mir steht,es stimmt schon das da ein wenig Jack russel drinnen ist aber alles andere....sieht genau so aus wie der Hund den ich im Netz sah,wenn das so sit brauche ich mir keine Sorgen machen,ich hätte euch gerne ein neues Bild gezeigt weiß aber nicht wie das geht....

vielen dank für eure Hilfe....viele grüße angelika :roll:

• bitte entschuldigt ich war wieder mal neben mir gestanden es war die totale aufregung für mich,so habe ich alles vergessen selbst wo ich den Beitrag hin setzen sollte...

ich hatte vor ein paar tagen berichtet das meine kl.Babbes so dünn ist,sie sich so unterwirft,den Schwanz einklempt/ab und an ,das nur bei Männlichen Wesen,ja und sie nicht viel friest... man mir zugetragen das man sie Magersüchtigen Hund nannte...ja und heute bekam ich eben den Hinweiß das wahrscheinlich der Papa von Babbes ein Whippet ist warum sie vielleicht so ist,weil sie kein Mix Jack-Russel und Chiu... und das wollte ich euch eigentlich nur mitteilen,nur vergessen wohin...http://www.myimg.de/?img=babbes22646e.gif[/img]

viele grüße Angelika

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!