Nicht für den menschlichen Verzehr

• also eigendlich nur hills zu beginn (war noch uninformiert :kopfwand: ) und dann orijen (nachdem ich mich informiert habe :gott: ). und bei orijen hätte ich auch lust das als hauptmahlzeit zu essen. so gesunde zutaten haben wir menschen nicht immer auf dem speiseplan :D

aber keine angst, ich mach meinem hudn keine konkurrenz.

allerdings finde ich die alternative zum knabbergebäck gut. naja, wenn kekse aus sind, gibts halt trofu :lachtot:

lg

steve

• Zitat

So wie es riecht, schmeckt es aber nicht!

LG rubysoey

Da hast du leider recht, habe auch mal ein Stück probiert und ich wusste warum mein hund kein TroFu freund ist ..... *hihi*

Also der Frolic Typ isst das wirklich, naja wenn man bedenkt das Tiere früher zu fast 100% vom Menschen verwertet wurde und heute kann man es sich leisten nicht alles zu essen oder sogar die Nase zu rümpfen ....

Habe die Leberwurstkekse von Koko von Knebel probiert und mein Fall war es nicht obwohl mein Hund total drauf abfährt (bestehen aus einem Mürbeteig der ungesalzen ist und extra beim kleinen schlachter selbstgemachter Leberwurst ohne Gewürze ....

LG Sweety

• Zitat

Da hast du leider recht, habe auch mal ein Stück probiert und ich wusste warum mein hund kein TroFu freund ist ..... *hihi*

Also an Trofu habe ich mich nicht rangewagt.

Mußte aber unbedingt mal bei Cäsar (vor vielen Jahren) probieren, da aus dem Schälchen so ei toller Duft kam und dann wars total geschmacklos. :???:

Was aber so schmeckt wie es riecht sind die halbrunden 50g Schälchen Katzenfutter von Sheba (glaube ich hieß es) :D

LG rubysoey

• Leute, ich trau mich garnicht es hier zu schreiben.

Aber Frolic ist auch für den menschlichen Verzehr geeignet. Ihr könnt es mir glauben.

Zu meinem ersten eigenen Hund kam irgendwann meine Tochter dazu.
    Mein Hund (es war ein echter Langehaardackel) war so etwa 6 Jahre und meine Tochter im Krabbelalter - also knapp unter 1 Jahr.

Frolic war damal NEU. Kein Mensch kannte es. Aber alle Hunde liebten es. Und keiner von uns Hundehaltern hat sich mit der Zusammensetzung dieses Mülls beschäftigt. :kopfwand:

Irgendwann saß meine Tochter auf dem Boden im Kinderzimmer. Ich hatte ihr ein Wienerle in die Hand gegeben.
    Mein Dackel hatte Frolic im Napf ...war aber wohl ziemlich satt.

Ich weiß heute nicht mehr, was genau ich damals gemacht habe. Aber als ich zufällig nach meinen Kind schaute, sah ich den Hund mit dem Wienerle um die Ecke huschen :???: - und mein Kind ?!? Es saß vor dem Hundenapf und hatte Frolic in den Händen und gerade wieder eines in den Mund geschoben.

Ich glaube heute noch, dass ich damal intuitiv "pfui" gerufen habe. Aber mein Sprössling hatte mindestens 10 von den runden Dingern gegessen.

Was soll ich sagen ? Meiner Tochter hat es nicht geschadet.

Die hat heute ein tolles Fell ... sprich glänzende Haare
    Sie hat ein super Gebiss .... blendenweisse Zähne ohne eine Blombe

... aber Bellen, das kann sie bis heute noch nicht. :D

• Zitat

Ich weiß heute nicht mehr, was genau ich damals gemacht habe. Aber als ich zufällig nach meinen Kind schaute, sah ich den Hund mit dem Wienerle um die Ecke huschen :???: - und mein Kind ?!? Es saß vor dem Hundenapf und hatte Frolic in den Händen und gerade wieder eines in den Mund geschoben.

Ich glaube heute noch, dass ich damal intuitiv "pfui" gerufen habe. Aber mein Sprössling hatte mindestens 10 von den runden Dingern gegessen.

Was soll ich sagen ? Meiner Tochter hat es nicht geschadet.

Die hat heute ein tolles Fell ... sprich glänzende Haare
    Sie hat ein super Gebiss .... blendenweisse Zähne ohne eine Blombe

... aber Bellen, das kann sie bis heute noch nicht. :D

Einfach genial diese Beschreibung! :D

Aber was als Nahrung für den Hund geschaffen wurde, dürfte ja beim Menschen nicht schädlich sein.

Soll nicht heißen das ne Dose Naßfutter zu Gulasch werden soll.

hab mich bisher auch niemanden anvertraut, das ich mal kosten mußte.

LG rubysoey

• :lachtot: :lachtot: :lachtot:
    Ich schmeiss mich weg!!!
    So ein 'harmloser' Thread und so viele versteckte Lachbomben darin! :gut:
    Ich werde morgen mal bestesfutter probieren. Mal schauen, ob man die Banane rausschmeckt. :D

• ich kipp gleich um vor lachen :lachtot:

ich gebe zu, ich wills auch glaube ich nie probieren :???: obwohl die Pferdeleckerlies hab ich auch schon probiert, bisschen trocken, aber Geschmack war in Ordnung :D

aber ist so Trofu nicht verdammt dröge??

mal schaun, vielleicht überkommt es mich auch irgendwann einmal und ich teste, was unsere Süße da regelmäßig bekommt :p

muss ich das dann auch von meiner "Futterration" als Leckerlie abziehen??? :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!