Verhalten im Schlaf *ROFL*

• Zitat

Ja, schon toll oder? Da denkt Frau sie hat Glück keinen Mann zu haben der schnarcht und dann bringt einen der Hund um den Schlaf... :D

Meine schnarcht so laut, da helfen nicht mal Ohrstöpsel...

Haha, nur mit dem Unterschied, dass mein Hund sich nicht beschwert, wenn ich ihn dann mal anstumpe :lachtot:

• Schnarchen kann Tyler auch wie ein Weltmeister. :D
    Das ist wohl das Erbe von seinem Mopspapa.

Niedlich ist es, wenn Tyler im Schlaf bellt. Das ist dann ein ganz hohes 'Babybellen', auch wenn er kein Baby mehr ist. Sooo süüüß! :herzen1:
    Geschmatzt und gerannt wird auch. :^^:

• Sally rennt manchmal im Schlaf. Oder sie weint auch. Oder manchmal scheint sie von den Zitzen ihrer Mama zu träumen und schmatzt und nuckelt...gg

Sie bellt und knurrt und wackelt mit dem ganzen Körper.
    Manchmal liegt sie so still, dass man denken könnte, sie lebt nicht mehr.
    (Und ich mich dabei erwische und gucke, ob sie atmet gg)

lg
    pinga

• Meine Nelly macht das gleiche, am liebsten rennt sie aber, und schnuppert dabei! Aber das ist alles nichts gegen unsere Katze, die Schnarcht und Mautzt wie ein Weltmeister. Und einmal ist sie auch schon schlafgewandelt. Sie fest am schlafen, mein Freund auch, die Katze schreckt aus dem Schlaf hoch, rennt übers Sofa, stupst meinen Freund an und Mautz! Dreht sich um und schläft sofort wieder fest ein :mg:

• Meine Elli rennt, knurrt, bellt im Schlaf (obwohl sie im wachen Zustand seeehr wenig bellt) und macht manchmal Bewegungen wie beim Besteigen! :ops:

• Bonny macht solche Sachen auch. Das erste Mal bin ich fast in Panik verfallen, so wie sie geröchelt und gebellt hat. :D
    Aber mittlerweile find ichs ganz normal. Neben mir schnarchts halt und unter vorm Bett gibts abwechselnd alle Geräusche, die ein Hund machen kann. :^^:

• Hallo,

...tja, der Jimmy hat recht häufig die Angewohnheit sich auf den
    Vorleger zwischen Bett und Wand zu legen.
    Mipm Rücken zur Wand.

Und dann wird 'getrabt'. :motz:

Immer mit den Pfoten gegen das Bett.

Da ist an Nachtschlaf nimmer zu denken. :muede:

Bis du den dann wach bekommen hast, biste selber hellwach. :zensur:

Grade erst letzte Nacht...

gähnende Grüsse ... Patrick :schiefguck:

• Wenn noch mal jemand behauptet, dass Frauen nicht schnarchen, dann soll die Person mal vorbeikommen und Käthe beim Schlafen beobachten. Man hat das Gefühl, dass sie ganze Wälder absägt in kürzester Zeit. Mein Bett und ihr Körbchen trennen nur die Küchenwand. Naja was heißt nur..Die is schon ziemlich dick. Aber wenn Käthe richtig loslegt wirds schwer mit meinem Schlaf.
    Und Käthe zuckt tierisch viel, wenn sie träumt. Dann wird gelaufen, mit den Ohren gewackelt, die Zunge fällt aus dem Maul.. Ich hab echt einen komischen Hund.

Aber das Beste war immer noch, als sie wieder gelaufen ist beim Schlafen, hab ich einfach mal "los, schneller, los.." gesagt und zack is Madame schneller gelaufen.. :irre:

• Hi,
    Galas Schlafphasen wechseln auch von beinah "totenstill" mit heftigem Pfotenzucken, röcheln, Augen rollen, Nase rümpfen, Ohren und Körper zucken ab. Besonders süß finde ich, wenn sie plötzlich "klopf-klopf-klopf" anfängt, mit dem Schwanz auf den Boden zu schlagen! Meistens dann, wenn wir zuvor eine nette Hundebegegnung hatten oder sie eine Übung sehr gut gemacht hat.
    Liebe Grüße!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!