Kennt jemand diese Symptome???
-
-
Hallo zusammen,
tut mir leid das ich jetzt erst antworte.
Unserem Tommy geht es derzeit sehr gut. Es sind keine weiteren Anfälle mehr aufgetreten, auch nicht an den Tagen als es sehr warm war.
Sein Allgemeinbefinden ist auch sehr gut. Spaziergänge macht er wieder besser mit, wenn auch langsam, aber er ist ja immerhin zwölf und wenn er sein eigenes Tempo bestimmt soll er das ruhig tun.Ich bin mit meiner TÄ so verblieben (und auch mit dem zweiten TA der letztens ein Herzultraschall bei meinem anderen Hund gemacht hat) das ich komme, sobald die kleinsten Anzeichen auftreten, damit sie diese sogenannten Vorboten des Anfalls mal sieht.
An Bandscheibe und Spondylose wurde auch schon gedacht. Er bekam Metacam über mehrere Wochen, ist momentan aber schmerzfrei. Habe das Medikament aber da, falls was sein sollte.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kennt jemand diese Symptome???*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
könnte es eventuell ein Schlaganfall gewesen sein?
LG
C.
-
Tja, darüber streiten sich ja die Gelehrten ob es das beim Hund so gibt wie bei uns. Habe mehrfach gelesen, das es das beim Hund nicht gibt, sondern dann eher das Vestibularsyndrom ist.
Als er das beim ersten Mal hatte, habe ich auch sofort gedacht:
Schlaganfall!Nun gehts ihm momentan gut. Meine TÄ vermutete evtl. noch eine beginnende Altersdemenz.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!