Hunde-Portraits
-
-
Zitat
Das musst duschon selber machen
Gehst auf Profil, hier Links in der Leiste...
Dann fast ganz unten steht : Zeige meine E-Mail-Adresse immer an - ja oder nein...Alina
ich glaube, DER Satz wurde von einem Mod dort eingetragen, weil die BieneMaja ihre Adresse in den Fred geschrieben hat
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hunde-Portraits schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ohh nein
Ich glaub ich muss Forums Urlaub machen
einatmen :erschreckt: , ausatmen :oops:
und jetzt ab in die Ecke, noch ganz warm vom letzten mal
-
guten morgen
na gut dann stell ich ein paar rein,
Leider habe ich keinen scanner, musste sie somit abfotografieren, deshalb ist die qualität nicht so gut.
aber hier erstmal zwei beispieleein airdail-terrier
Externer Inhalt www.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und ein golden retriever
Externer Inhalt www.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und ein airdail und ein jagd-terrier
Externer Inhalt www.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.aber die bilder sind in echt schon wieder ein bisschen überarbeitet.
-
hmmm...ganz ehrlich? Ich glaube du solltest noch ein bisschen üben. Es ist zwar schon ein netter Anfang aber noch ausbaufähig :^^:
-
kritik ist immer gut
und ich weiß auch das ich noch nicht perfekt zeichnen kann,
solange sitzt ich auch noch nicht dran, hab noch nicht soo viel erfahrung damit hunde zu zeichne. wann hab ich angefangen? mmhh. ungefähr vor zwei monaten. aber wenn ich zeichne bin ich perfektionist und wenn mir das selber nicht gefällt, arbeite ich da solange dran bis es klick macht bei mir.
aber ich hatte auch schon viele zufriedene kunden
aber es gibt sicher menschen die das in meinem alter besser können als ich. -
-
Ich will auch nicht sagen das deine Bilder nicht gut sind, nur denke ich das du, bis du wirklich sehr gute Bilder zeichnen kannst, noch etwas Zeit brauchst
Noch eine Frage:
Machst du das noch kostenlos, sozusagen als Übung, oder willst du schon eine kleine Entlohnung dafür haben? -
Zu deiner Frage,
ja ich nehme schon ne entlohnung,
die richtet sich nach dem aufwand den ich hatte,
ist ja schon ein unterschied ob ich an einem hund 2 stunden oder 5 stunden arbeite. Für Hunde mit langem zotteligem fell brauch ich natürlich länger. die versandkosten kommen auch dazu.
ein ganz entscheidener punkt ist für mich aber auch, ob einem das Bild wirklich gefällt.LG
Majamaus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!