Brauch Hilfe Erbrechen

• Hallo Ihr lieben,

seit zwei Tagen erbricht mein Hund ca. 1 - 2 mal am Tag. Vorgestern hat es so angefangen: er bekommt nur einmal am Tag was zu fressen ( möchte nicht mehr ) immer Abends. Also vor zwei Tagen vor dem Fressen hat er sich übergeben ( nur Galle ) nach ca. 5 Minuten nochmal aber da war das erbrochenen nicht weiß sonder rot.....
    Ich weiß nicht ob das Blut war ( aber was sonst ) So anschließend war er wie immer. Wollte Spielen und toben ( ist jetzt genau 1 Jahr alt )
    Gestern Abend war das selbe spielen wieder aber er hat sich nur einmal übergeben. Nach dem Fressen und dem Spaziergang war alles wieder gut.

Heute Mittag war auch Blut im Kot ( ein bißchen ) mach mir jetzt Riesen sorgen was nun mit Ihm ist. Gehe heute nach der Arbeit gleich zum Tierarzt.

Hatten Eure Hunde das auch schon mal ???? Bin wirklich ziemlich verzweifelt .... Bitte Bitte um Hilfe

Vielen Dank schon mal
    Gruß
    Tanja und Chalry

• Neu

Hi

hast du hier Brauch Hilfe Erbrechen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo Tanja!

Wie ist seine Körpertemperatur? Könnte er unterwegs etwas gefressen haben?

Geh bitte so schnell du kannst - am besten SOFORT zum Notfalltierarzt. Die gleichen Symptome hatte meine Hündin bei Rattengift. Wir waren leider zu spät

• Geh bitte ganz, ganz schnell zum Tierarzt.

Das hört sich für mich leider ganrnicht gut an.

Geh am besten sofort. - Du kannst ja auch eine Tierklinik nehmen, falls dein TA jetzt nicht auf hat.

Ich persönlich vermute, dass dein Hund etwas gefressen hat, das den Magen- oder Darmbereich verletzt hat.
      Ich bin aber kein TA - also ab mit euch zum Tierarzt.

• Zitat

Die gleichen Symptome hatte meine Hündin bei Rattengift. Wir waren leider zu spät

Daran habe ich auch schon gedacht :shocked:

Jede Sekunde zählt, bitte tu etwas

• vielen Dank für Eure schnelle antwort.... Ich werde mich gleich auf dem Weg machen ( wenn ich hier weg kann ) Aber so ist alles ok mit Ihm er verhält sich überhaupt nicht anders ist das auch normal ????

• Zitat

Aber so ist alles ok mit Ihm er verhält sich überhaupt nicht anders ist das auch normal ????

Tiere zeigen ihre Beschwerden oft nicht, reiner Selbstschutz.

Ich hoffe das nimmt ein gutes Ende :hilfe:

Drück deinem Kleinen die Daumen

• Zitat

vielen Dank für Eure schnelle antwort.... Ich werde mich gleich auf dem Weg machen ( wenn ich hier weg kann ) Aber so ist alles ok mit Ihm er verhält sich überhaupt nicht anders ist das auch normal ????

Ja, das kann lange "gut" gehen, daß die Tiere das verstecken können. Ich war den letzten Spaziergang Freitag mittag gegangen (sie war dann übers WE bei meinen Eltern, die nicht mit ihr gegangen sind). Sie fing am WE dann mit Erbrechen an. Montag gings ihr dann vom Kreislauf wohl schlecht. Als ich Montag abend heim kam, fiel mir nichts auf, auch Dienstag hatte sie zwar Durchfall und erbrach ab und an, abends dann massiv blutig, aber ihr gings augenscheinlich bestens, daher habe ich zu lange gewartet. Mittwoch dann Not-Op usw. Hat aber alles nichts mehr gebracht. Also fast eine Woche.

• TIERARZT!!!!
      Guck das Du wirklich schnellmöglichst zum TA gehst, ehe es nachher etwas schlimmses ist:(
      Drücke dir die daumen das es nichts erntes ist.berichte bitte wa smit deinem Hundi los war,ja?
      Sammy erbricht schon mal,wenn er zB einen Schinkenknochen gegessen hatte.
      Aber wenn es mehrer tage anhält würde ich auch rasch mit ihm zum TA gehen
      Manu

• Vielen Dank, hab jetzt um 15:30 Uhr einen Termin....
      Hab wirklich solche Angst ..... würde das nicht verkraften wenn es wirklich zu spät ist.

Vielen Dank noch mal und drückt mir die Daumen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!