Geschirr - wie finde ich das Richtige ?
-
-
Hallo
Leider hat mein Hund sein neuestes Geschirr während der Autofahrt mal wieder so angeknabbert (der scheint echt gelenkig zu sein), dass ich es nicht mehr lang benutzen kann.
Ich lese hier laufend was von K9 - wäre das Geschirr auch was für meinen Hund ?
Tja und nun die Gretchenfrage - wie finde ich die richtige Grösse und vor allem, wie stellt man das Geschirr richtig ein ? Müssen die Schultern frei bleiben, muss der Knotenpunkt vor den Schultern sitzen, wie und wo am Bauch ? Das angefressene Geschirr war zwar ziemlich teuer, aber trotzdem sass es überhaupt nicht befriedigend. Beim Spielen mit anderen Hunden ist es verrutscht und schmiegte sich auch nicht schön an den Körper, sondern stand etwas ab (Verletzungsgefahr).
Wieviele Geschirre muss ich denn rechnen, bis sie ausgewachsen ist - sie ist jetzt 6 Monate alt ? Vielleicht gibt es ja auch eine Tauschbörse oder gebrauchte, noch gut erhaltene Geschirre ?
Fragen über Fragen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Geschirr - wie finde ich das Richtige ? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ne da mußt Du Dich irren - Bambi macht sowas nicht
Also wenn Du Dir mal das K9 und das TPP-Geschirr angucken magst, dann bring ich es bei den nächsten Treffen mal mit - oder Du kommst bei mir zuhause vorbei
-
HIER kannst du direkt auf der K 9 Seite schauen.
Die Größen stehen bestimmt auf dieser Seite, auch wie das Geschirr sitzen soll.Das K9 läßt sich nicht nur am Bauchgurt verstellen, sondern auch am Brustgurt.
-
Habe einen SHop in Ffm gefunden, wo ich gleich probieren kann, ob das Geschirr meinem Hundi passt.
Froi mich schon - hoffentlich mein Vierbeiner auch - der hat ja Geschirre zum Fressen gern
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!