Nordsee urlaub
-
-
Zitat
OK!! ist ja schonmal gut , wenn mal hingucken , kann wenn es ecklig wird! aber der punkt ist , was zu ändern!!!!!
wieder ein blödes beispiel , ja aber, wenn der lehrer ein kind verprügelt , und die eltern zugucken , was , werden diese eltern und mit sicherheit alle andern eltern der kinder dieser schule, wohl danach machen !!!!??
eltern zusammenschluss, anzeige , lehrer weg, kind von der schule auf andere schule , schule problem , schule was ändern ??!!was fürn Vergleich :kopfwand: :kopfwand:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Leute,
gesteinigt wird wohl keiner, und jeder soll machen was er für richtig hält - hab ich doch schon gesagt ...
Jeder soll da Urlaub machen, wo er sich wohl fühlt. Ist doch völlig ok.
Aber denkt bitte auch an die armen gequälten Tiere, die im Hundefutter sind bzw. die Ihr selber esst. Auch da könnte man durch Boykott viel erreichen. Ebenso bei Hühnern und Eiern. Oder zählen diese Tiere nicht bzw. ist es zu schwierig, dieses zu boykottieren? Aber auch da mache ich niemandem einen Vorwurf, der durch den Verzehr dieser Sachen die Tierquälerei unterstützt. Aber darüber nachdenken sollte man schon, bevor man anderen Vorwürfe macht. "Wer im Glashaus sitzt ...."
Seinen Unmut und seine Ablehnung kann man auf verschiedene Arten äußern - und das sollte man auch respektieren.
-
Zitat
Die Pfalz ist auch wunderschön
so nu werde ich wieder gesteinigt !!![/quote]
ne, ganz im gegenteil
dem kann ich zustimmen! wir haben schon tolle urlaube in der pfalz verbracht...selbstverständlcih mit hunden.
was mich an der sache so traurig macht ist, dass die hundehalter, die nicht von irgend einem politischen schwachsinn betroffen sind, auch nicht "betroffen" sind. "uns trifft es ja nicht", das ist in den hirnen vieler soooo fest verankert.
wie oft habe ich damals, während der hundeverordnung versucht, alle hundehalter auf eine seite zu ziehen. nichts, es waren in hannover bei den demos lächerliche 250 leute.
besonders entsetzt war ich damals über die halter einer bestimmten, in der beißstatistik besonders hervortretenden rasse und deren hundeplätze, auf die wir gegangen sind, um unterschriften gegen die verordnung und das töten zu sammeln. bei denen haben wir immer eine abfuhr erhalten.wenn damals alle zusammengehalten hätten, wäre alles nicht so schlimm für einzelne geworden. aber so ist die welt. jeder ist sich selbst der nächste.
holland ist für mich als urlaubsland gestorben. nie im leben würde ich mit meinem hund dort hin fahren - und ohne hund fahre ich nicht. wer weiß, was denen noch alles einfällt. es gibt so viele schöne plätze, das hat man wirklich nicht nötig.
mein ganzes mitgefühl gilt den betroffen menschen und tieren.
-
Also weisst Du..man kann es auch übertreiben.....und ich sage Dir mal eins....nur weil ich weitrhin dort hinfahre....gehöre ich kaum zu der Sorte:
" Ich bin mir selbst die nächste"Ich kann noch wirklich sehr gut für mich und meine Tochter und meinen Hund entscheiden,wo ich wann und mit wem Urlaub mache....und wenn ich dann Beiträge lese..die für mich sehr rassistiisch Holländern gegenueber sind..dann krieg ich echt nen Hals.
Da wir direkt an der holländischen Grenze wohnen..haben wir auch sehr viele Freunde,sie Holländer sind...und diese Menschen haben die Gesetze nicht erfunden..und stehen da auch kaum hinter...
Wieviele Hunde wurden schon in Deutschland umgebracht...obwohl sie ne riesen Chance auf Leben gehabt hätten....und deswegen kann ich auch nicht meine Zelte hier abbrechen und Deutschland verlassen....
Auch Du wirst die Welt nicht ändern....und man sollte mal ein wenig realistisch bleiben....
Tanja :kopfwand:
-
Recht hast Du, Singa.
Allmählich wird´s peinlich ...
-
-
Hey
Ich mach auch total gerne Urlaub. Ich hab da schon ne spitzen Seite wo ich mich immer erkundige und nachforschen.
Ich hoffe das hilft euch weiter.
Lg
-
Wir haben in unserem einen Hollandurlaub auch super gute Erfahrungen gemacht als HH. Die waren alle super freundlich zu uns und es gab auch keine Probleme. Wir waren auf Texel und konnte da unseren Hund am Deich/Strand frei laufen lassen auch außerhalb von den Städten.
Wir heißen auch nicht gut was die für Gesetzte gemacht haben, aber die Bürger können dafür nichts. und wir sind auch nicht nach dem Motto " Wir sind uns die nächsten".
Ich kann da Singa nur zustimmen.
Will die Niederlande ihre Gesetzt nicht ändern? Ich meine sowas gelesen zu haben.In der Ecke/Umgebung von Flensburg/Glücksburg ist es auch sehr schön und da kann man auch gut Urlaub mit Hund machen. Die sind auch an den Stränden erlaubt. Und man kann sehr gut spazieren gehen. Da ist auch die Halbinsel Holnis sehr schön. Wir haben da nur gute Erfahrungen gemacht.
Lg
Sacco
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!