Julius K9 und Y Gurt
-
-
braucht man diesen y-gurt auch zum autofahren? hält das dann wenn mann den nur mit dem klettverschluß dranmacht?
wir haben das talking-power-pro mini mini, also ohne diesen sattel. da wir aber viel mit dem auto unterwers sind zieh ich das der kleinen so selten an. bisher hab ich dann lieber das sichere autogeschirr angelegt.
lg, sinafrauchen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Julius K9 und Y Gurt*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das ist mal ne gute Frage...
Ich benutze das TPP auch für das Auto. Allerdings hab ich noch nichtmal den Y-Gurt dran. -
Zitat
braucht man diesen y-gurt auch zum autofahren? hält das dann wenn mann den nur mit dem klettverschluß dranmacht?
wir haben das talking-power-pro mini mini, also ohne diesen sattel. da wir aber viel mit dem auto unterwers sind zieh ich das der kleinen so selten an. bisher hab ich dann lieber das sichere autogeschirr angelegt.
lg, sinafrauchen
Huhu
Zu dem tpp minimini - würde das auch nem knapp 2 Kg Prager Rattler passen ? Im Futterhaus hatten sie keines vorrätig, anprobieren ging also nicht.
-
ich glaube nicht das das dem rattler passt. meine zwergpinscher-mix hündin wiegt 5 kilo und das talking power pro mini mini ist ihr fast zu groß.
lg, sinafrauchen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!