Julius K9 und Y Gurt
-
-
Zitat
Weiß jemand wo man sich im Netz alle Logos mal anschauen kann??
Bei Ebay sind z.b. nur ganz selten welche drin!Hier gibts ein paar.... gehe nach rechts in "einzelne Austauschlogos"
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Julius K9 und Y Gurt*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gibts es auch noch welche
-
Zitat
Weiß jemand wo man sich im Netz alle Logos mal anschauen kann??
Bei Ebay sind z.b. nur ganz selten welche drin!wenn du ein k9-geschirr z.b. angeklickt hast, gehe einfach mal auf den "shop" des verkäufers. ganz oft entdeckt man dort noch vieles mehr... auch die logos. musst halt nur drauf achten, dass es kein "kleiner privater" verkäufer ist, sondern eben einer, der schon viel verkauft hat und eben einen shop hat.
-
Hihi.
Ich hab mich dem Kaufrausch so richtig hingegeben.
Leider passt Grösse 1 Bambi noch nicht richtig. Aber ich habs trotzdem schon mitgenommen. Schön in schwarz, darin sieht die Kleine echt toll aus. Aufsätze hab ich natürlich auch gleich mitgenommen:
Zicke, Die tut nix, Bodyguard und Security *lol*
Achso - ich habe das Softgeschirr auch gleich noch mitgenommen. Das hatten sie in Grösse 0 vorrätig. Auch schön, für 11.99 Euro kann man echt nix sagen. Jedenfalls ärgere ich mich da nicht, wenn Bambi ihr Geschirr wieder zerbeisst. Das andere hat ja 34 Euro gekostet, da war ich dann schon bissi verärgert.
Achja - nachher mach ich mal Bilder von der Süssen.
Danke nochmal für den tollen Tipp. Das Y - Teil hab ich auch gleich noch bestellt.
-
in dortmund auf den massen ist der originalstand von K9 auch immer. die kommen ja aus ungarn. preise sind sehr ok. ich glaub ich habe da für die schilder 1€ pro stück bezahlt, geschirr größte größe 24 €.
die haben ein riesensortiment. siehe auch hier, ohne bestellmöglichkeit:
-
-
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es im Barfshop einen Mindestbestellwert gibt?? Habe darüber auf der Seite nichts gefunden und würde dort gerne nur Austauschlogos bestellen...
Habe das Geschirr jetzt leider schon woanders bestellt :kopfwand: weil ich die Einzel-Logos auf der Seite nicht gefunden hatte.
Jetzt hab ich in so nem Shop in Österreich bestellt.... Ich könnt mich :datz: -
Ne glaub ich nicht....
Ich hab da auch 3 Logos nachbestellt - bei mir gabs keine Probleme -
Danke schön!
Dann will ich mal hoffen, dass das Geschirr auch irgendwann mal ankommt und das das ein vernünftiger Shop war, wo ich jetzt bestellt hab... :/
Dann werd ich erst die neuen Logos bestellen. -
Tröste Dich Du bist nicht alleine
ich wollte auch erst in Österreich bestellen - aber als ich die Versandkosten
gesehen habe - hab ich zum Glück die Finger von gelassen...
Beim Barfshop hab ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht...Drück Dir die Daumen das Dein Geschirr baaaaald kommt
-
Danke....
Versandkosten haben mich auch erst geschockt...ich wollte aber UNBEDINGT das Geschirr mit verschiedenen Austauschlogos haben... :^^:
War ja auch zuerst im Barfshop und wollte dort bestellen, habe aber die Einzellogos nicht gefunden... :kopfwand:
...und warten wollt ich auch nicht mehr.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!