Julius K9 und Y Gurt
-
-
Gibt es das Geschirr auch irgendwo zu kaufen, wo man es vorher bei seinem Hundi anprobieren kann ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Julius K9 und Y Gurt schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallöchen,
bei unserer klappt es auch ohne Y Gurt das sie nicht raus kommt. Bei anderen Geschirren ist es immer passiert, sobald sie aus Angst den Rückwärtsgang eingelegt hat. Den Y Gurt haben wir wegen der Zugentlastung da wir noch an der Leinenführigkeit arbeiten.
Lieben Gruß, Susanne -
Hallo Susanne
Vielen Dank für die schnelle Antwort :^^:
Ich denke dann werde ich es auch erstmal ohne den Y-Gurt versuchen
-
@ Mollrops
ne leider bekommt man das Geschirr nur im Internet
zum Beispiel hier -
Zitat
@ Mollrops
ne leider bekommt man das Geschirr nur im Internet
zum Beispiel hierHuhu *froi*
schade. Hm, dann werd ich da mal bestellen.
Danke für den Tipp
Dir und Deinem süssen Hundi einen schönen Tag, ich hoffe bis bald mal wieder
-
-
Hallo!
Ich konnte es in einem Laden ausfindig machen die K9 Julius Produkte führen. Weiß ja nicht ob so ein Laden auch in eurer Nähe ist.
So konnte ich das Geschirr anprobieren.L. G. Susanne
-
wow, so was gibt es auch in Frankfurt. Da ruf ich gleich mal an und frag nach
Daaaaaaaaaaaanke
EDIT: Ich könnt Dich für den Tipp knutschen !! Die haben einen in der Grösse für meinen Hundi in schwarz da - legen den für mich bis Morgen weg, damit ich das Geschirr anprobieren kann.
DAAAAAAAAAAANKE *wie blöd froi*
-
Is ja interessant. Bei unserem Futterhaus hier gibts keine K9
Da werd ich beim nächsten Besuch glatt ma nachfragen
Vielleicht läßt sich da ja was drehen und man kann dann auch die Logos von da beziehen. DES wär GEIL
-
Guten Morgen!!!!!!!!!!!!
@ mollrops:
Klasse das es geklappt hat! freu mich für dich mit!!!!!!!! Dann berichte mal wenn du ihn hast.Ich bin wirklich super zufrieden!
@ Veralina:
Bei meinem Futterhaus hatten die z.B. den Y Gurt nicht da und haben den bestellt. Knapp eine Woche später war er da.Allgemein: Jenachdem wie viel man im Monat für Hundi, oder auch andere Tiere ausgibt, rentieren sich auch die 2 % die man mit der Kundenkarte bekommt.
Lieben gruß, Susanne
-
Weiß jemand wo man sich im Netz alle Logos mal anschauen kann??
Bei Ebay sind z.b. nur ganz selten welche drin! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!