Julius K9 und Y Gurt

• Hallöchen,
    bei unserer klappt es auch ohne Y Gurt das sie nicht raus kommt. Bei anderen Geschirren ist es immer passiert, sobald sie aus Angst den Rückwärtsgang eingelegt hat. Den Y Gurt haben wir wegen der Zugentlastung da wir noch an der Leinenführigkeit arbeiten.
    Lieben Gruß, Susanne

• wow, so was gibt es auch in Frankfurt. Da ruf ich gleich mal an und frag nach

Daaaaaaaaaaaanke

EDIT: Ich könnt Dich für den Tipp knutschen !! Die haben einen in der Grösse für meinen Hundi in schwarz da - legen den für mich bis Morgen weg, damit ich das Geschirr anprobieren kann.

DAAAAAAAAAAANKE *wie blöd froi*

• Is ja interessant. Bei unserem Futterhaus hier gibts keine K9 :???:

Da werd ich beim nächsten Besuch glatt ma nachfragen :D Vielleicht läßt sich da ja was drehen und man kann dann auch die Logos von da beziehen. DES wär GEIL :D

• Guten Morgen!!!!!!!!!!!!

@ mollrops:
    Klasse das es geklappt hat! freu mich für dich mit!!!!!!!! Dann berichte mal wenn du ihn hast. :D Ich bin wirklich super zufrieden!

@ Veralina:
    Bei meinem Futterhaus hatten die z.B. den Y Gurt nicht da und haben den bestellt. Knapp eine Woche später war er da.

Allgemein: Jenachdem wie viel man im Monat für Hundi, oder auch andere Tiere ausgibt, rentieren sich auch die 2 % die man mit der Kundenkarte bekommt.

Lieben gruß, Susanne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!