Tierarztkosten

• Kann mir jemand sagen, ob es feste Beträge beim TA gibt, oder ob sich jeder da sein Sümmchen zurecht bastelt?

'Ich habe für Impfen und zwei Tabletten Entwurmung 62 Euro bezahlt. Es war keine andere Leistung dabei.

Was zahlt Ihr?

Danke für Auskünfte!

• Neu

Hi

hast du hier Tierarztkosten* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo,

ich zahle bei meinem TA 45 Euro fürs Impfen und für die Wurmkur kostet für Ambra 11 Euro. Also 56 Euro.

Wobei die Menge der Wurmkur abhängig von dem Gewicht des Hundes ist und daher vom Preis variabel.

Mein TA ist in allem recht günstig.
      Habe von der Trainerin vom Hundeplatz gehört, dass sie bei ihrer TA nur 30 Euro für die Impfung bezahlt. Dies Tierärztin kommt aus Moers.

• Für die letzte Tollwutimpfung habe ich 45€ bezahlt. habe mir deshalb überlegt, die 3- Jahres Impfung zu machen. In den anderen EU- Staaten ist diese zwar anerkannt, dennoch darf die Impfung nicht älter als 12 Monate alt sein.

Da ich aber mehrfach im Jahr in Frankreich unterwegs bin, kommt für mich also wiedereinmal nur die normale 1- Jahres Impfung in Frage.

• Tja, meine TÄin hat leider aufgehört. Die hat sich immer nur die Medikamente bezahlen lassen. Verdammt.

Bei dem Neuen musste ich noch nicht impfen. Aber nachgucken, abhorchen und überall herumdrücken kostet 18.- €.

Für Röntgen des gesamten Rücken-/Wirbelsäulenbereichs, Ultraschall und Herzdiagnostik/-diagramm habe ich ca. 250.- € bezahlt, plus sämtliche Medikamente.

Find ich teuer (im Gegensatz zur anderen, "alten" TÄin), aber er ist nunmal in meiner Nähe und hat eine echt grandiose Praxis (die er sich vielleicht bezahlen lässt?)

• wir haben für`s impfen 39 EUR gezahlt und für die Entwurmungstabletten so um die 3 EUR

bei der früheren Tierärztin hatten wir im Gegensatz 45 EUR für´s impfen gezahlt und die hatte nicht so gut gespritzt – Raudi hatte diesmal anscheinend so gut wie gar nix bemerkt :^^:

• ich komm aus oberbayern.
      unser ta ist schon recht günstig.

war vor längerer Zeit mal dort wg. ohrmilben.
      hab für untersuchung und salbe 17 € gezahlt.

lg
      anna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!