Weibchen markiert beim Gassigehen?

• Ich hab auch so eine, "Mensch, was bin ich wichtig Hündin"! :lachtot:
    Meine Hündin kann fast besser an die Büsche pinkeln als manch Rüde!

Meine Hunde haben eh einen an der Waffel, wenn ums "Geschäft" geht - zumindest beim Großen:
    Die eine kann nur kacken, wenn sie Zug am Hals verspürt :irre:
    Die andere braucht hohes Gras unter der Futt um "abzuseilen" und mein Rüde braucht ne Böschung oder einen Berg, so nach dem Motto, mein Haufen ist der höchste! :irre:

• Klar markieren auch Hündinnen. Meine ist kastriert und markiert!

Im Training ist es immer nett, 5 Hündinnen, alle kastriert, eine pinkelt, die nächste kommt gießt drüber, dann die nächste....bis wieder die erste kommt! Jede ist noch wichtiger! ;)

Ist völlig normales Hundeverhalten. Hab nur die Erfahrung gemacht, dass Hündinnen nicht alles so extrem anpissen müssen wie die Rüden.

• Zitat

Die eine kann nur kacken, wenn sie Zug am Hals verspürt irre
    Die andere braucht hohes Gras unter der Futt um "abzuseilen" und mein Rüde braucht ne Böschung oder einen Berg

ja wie geil, da ist wohl nix mehr mit mal eben locker Gassigehen, sondern erstmal mit der Wanderkarte die topografischen Begebenheiten der Strecke checken :lachtot:

Bei euren Pinkelgeschichten hat ja mein Mädel dann doch noch einiges zu lernen!!

• Zitat

Meine Hunde haben eh einen an der Waffel, wenn ums "Geschäft" geht - zumindest beim Großen:
    Die eine kann nur kacken, wenn sie Zug am Hals verspürt irre
    Die andere braucht hohes Gras unter der Futt um "abzuseilen" und mein Rüde braucht ne Böschung oder einen Berg, so nach dem Motto, mein Haufen ist der höchste! irre

:lachtot:

Mene klene Zoe wird jetzt wohl auch langsam erwachsen...
    Unverschämtheit wie schnelldie groß werden :(

Naja, jedenfalls hat sie sich die Woche erstmal mit hintern hoch, wie beim Pinkeln normal, und dann mit dem Vorderkörper hingelegt :???:
    Dacht zuerst sie könnt das Gleichgewicht nicht halten...
    Aber nö, eben hat sie dann auch schon im stehen gepinkelt :schockiert:
    Das mit dem makieren kommt sicher noch... :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!