Wuppertaler zwecks Freizeitgestaltung mit Hunden gesucht
-
-
Hallo,
ich 39 suche nette Leute mit größeren Hunden für Gassi - Runden oder andere Freizeitgestaltung mit unseren vierbeinern. Hat jemand Lust und Zeit ??? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wuppertaler zwecks Freizeitgestaltung mit Hunden gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Halli hallo,
ich komme aus Heiligenhaus und habe eine Deutsche Dogge (Hündin, 4 J. alt). Was hast du denn für einen Hund (da du auch geschrieben hast, dass es größere Hunde sein sollten)?
Grüße
Alexandra + Yogi -
ich bin auch aus Wuppertal und hätte da Spaß dran. Ich hab nen Podenco-Mix, 5 Jahre alt, kastriert.
-
Hallo, hatte schon nicht mehr mit Antworten gerechnet, ich habe zwei Rotti Hündinnen und komme aus W - Cronenberg. Wenn Ihr Alexandra und Sandra Lust habt mal eine Runde zusammen zu drehen dann schreibt mir doch noch mal ich kann leider keine direkten Nachrichten schreiben.
Lieben Gruß
Mark -
ja klar hab ich Lust ;-) meld dich doch über msn oder so
-
-
Hallo zusammen,
ich würde ganz gerne mitgehen, aber im Moment sind wir trainingsmäßig wieder sehr eingespannt. Ein anderes Mal klappts aber bestimmt
Viele Grüße
Alex -
Hallo Alex,
würde mich freuen wenn es denn mal klappt. Meld dich bitte dann
Lieben Gruß
Mark -
Komme auch aus Wuppertal beyenburg und habe einenBorder.
Hätte auch Lust.gruß Claudia
-
Ja dann mal immer melden bei mir per Mail, die Addi ist im Profil ;-)) Ich hätte auch gerne einen Border gehabt, aber ich hab keine Schafe *heul* und ein Border in ner Wohnung ist ja Quälerei. Also komm ich doch gerne nach Beyenburg ;-)) Ich wohne in Wichlinghausen, das ist ja nicht so weit.
Was machst du denn trainingsmäßig und wo?? Falls es um Hundetraining geht. Ich suche auch noch was "vernünftiges" für Paul.
-
Hallo Sandra, ich bin in Wichlinghausen aufgewachsen und vor 10 Jahren nach Beyenburg gezogen.
beste Huschu: Dany in Langerfeld (bei Real)Mehr über mail.
gruß Claudia
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!