Wuppertaler zwecks Freizeitgestaltung mit Hunden gesucht

• Hallo, :hilfe:
    ich 39 suche nette Leute mit größeren Hunden für Gassi - Runden oder andere Freizeitgestaltung mit unseren vierbeinern. Hat jemand Lust und Zeit ???

• Halli hallo,

ich komme aus Heiligenhaus und habe eine Deutsche Dogge (Hündin, 4 J. alt). Was hast du denn für einen Hund (da du auch geschrieben hast, dass es größere Hunde sein sollten)?

Grüße
    Alexandra + Yogi

• Hallo, hatte schon nicht mehr mit Antworten gerechnet, ich habe zwei Rotti Hündinnen und komme aus W - Cronenberg. Wenn Ihr Alexandra und Sandra Lust habt mal eine Runde zusammen zu drehen dann schreibt mir doch noch mal ich kann leider keine direkten Nachrichten schreiben.
    Lieben Gruß
    Mark :p

• Hallo zusammen,

ich würde ganz gerne mitgehen, aber im Moment sind wir trainingsmäßig wieder sehr eingespannt. Ein anderes Mal klappts aber bestimmt
    ;)

Viele Grüße
    Alex

• Ja dann mal immer melden bei mir per Mail, die Addi ist im Profil ;-)) Ich hätte auch gerne einen Border gehabt, aber ich hab keine Schafe *heul* und ein Border in ner Wohnung ist ja Quälerei. Also komm ich doch gerne nach Beyenburg ;-)) Ich wohne in Wichlinghausen, das ist ja nicht so weit.

Alex

Was machst du denn trainingsmäßig und wo?? Falls es um Hundetraining geht. Ich suche auch noch was "vernünftiges" für Paul.

• Hallo Sandra, ich bin in Wichlinghausen aufgewachsen und vor 10 Jahren nach Beyenburg gezogen.
    beste Huschu: Dany in Langerfeld (bei Real)

Mehr über mail.

gruß Claudia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!